![]() |
Ihr holden Recken streitet weiter,
ich fall hier vor Lachen von der Leiter :Lachanfall: Ein Genuß das Lesen Eurer Zeilen bringt ich möcht nur noch das Ihr in der nächsten Livesendung singt :Blumen: :Lachanfall: |
Nein, holde Maid - das willst du nicht!
Du glaubst, du könntest viel ertragen. Doch darauf bist du nicht erpicht, dass wir zu singen wagen! :Maso: Den Rittersleut' in der Moderne, Fechten, Reiten - liegt in weiter Ferne, doch hab ich irgendwas verpennt, das man's modernen Fünfkampf nennt? :confused: Wir können viel, bei Rad und Lauf, Blutsvente ist grad besser drauf, doch wenn die läng'ren Tage kommen, wird's schwimmen mit hinzugenommen. :Ertrinken: Denn letztes Jahr noch schwamm Blutsvente, als sei's aus Blei, die junge Ente. Dann seh ich meine Chance zum Sieg, von Schlacht zu Schlacht in diesem Krieg! :Lachen2: Das Tagewerk ist jetzt vollbracht, so sage ich euch gute Nacht! Mal sehn, wonach mir morgen ist vielleicht verzapf ich wieder Mist! :Huhu: |
You made my day :bussi: Was würden wir nur alle ohne diese Fred tun? Mehr davon!!!
|
vielleicht gewundret habt ihr euch, warum`s so stille ward um mich?
mein konto zerstöret hatt, ich töricht wicht! magier arne, der herr es ihm vergelt, hat meinen zugang wieder hergestellt :bussi: von heldentaten kann ich nun wieder berichten, und erzählen von uns rittern in gedichten. meinen stammhalter ich grad ins bett gebracht, schlaf er wohl und gute nacht! nun kann ich mir die stiefel binden, und mich wohl im laufe schinden. im hallenbade zu bad homburg, da woll`n wir heut am abend trainiern, ins freibad geh`n wir nimmer, dann da müssten wir wohl friern :Lachanfall: stählen woll`n wir arm und beine, weh wird`s tun! wir armen schweine! man sich mörderisch kasteit bei wind und wetter, auch wenn es schneit. alles um den kontrahent zu schlagen, an kalten wie an warmen tagen :liebe053: |
am morgen früh bei nieselregen,
tat ich mich in den wald begeben :Huhu: mit meinem ross, gisela ich`s ruf, nahm ich den taunus unter die huf`. den schlachtensang "HEUREKA" ich laut schmetterte, als ich durch den dickicht bretterte. mit schönsten schlamm ich bald von kopf bis fuss, ein geländeritt wie er seien muss :Cheese: die saalburg tat ich zweimal seh`n und die zeit schien wie im flug vergeh`n. von ritter thorsten ward nix zu seh`n, wird sich wohl noch im bett rumdreh`n:Schlafen: da er wohl noch im bette schlief, mir gar sehr der snhweiss schon lief. beim nikolaus es sich bitter rächt, wenn man bis spät nächtens zecht! :Prost: wenn er dies liest ihm entfährt ein schrei, denn diese einheit zählt mal zwei! :liebe053: ![]() |
... egal was ihr nehmt - ich wills auch !!!
|
welche edel Ross Ihn durch die Wälder trägt
Der Ritter Thorsten wohl vor Schreck erstarrt :Cheese: |
Zitat:
das ist doch hoffentlich gelogen? Als Blutsvente die Gisela quälte, zu der Zeit ich das Sofa wählte, mich zu erholen von letzter Nacht, Party wurd' statt Sport gemacht. Doch nach Wochen voller Pause und so mancher großen Sause, will Sport ich wieder öfter machen damit die andren nicht nur lachen. Die Leute kamen schon ins Grübeln, ich kann es ihnen nicht verübeln, als sie mich sahen im Schwimmerbecken, mehr denn Schwimmen schien's wie Verrecken. Es wurd' verkündet, fest sind die Zeiten, wann wir uns in der Liga streiten. In Viernheim und im Bürgerpark, ich denke mal, da bin ich stark. Nur Waldeck, der wird ausgelassen, terminlich müssen beide passen. Blutsvente muss sich mächtig mühen, soll ich ihm nicht von dannen ziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |