![]() |
Zitat:
ich bin einfach DA :Cheese: . |
Zitat:
eher nicht... Das nichts vergessende Datengrab www.datasport.ch sagt: Zitat:
Gruß kullerich |
Zitat:
|
Das reicht aber nicht zu solch einer Pauschalaussage. Du definierst "haerter" also danach, wie lange man danach im Eimer ist? Das haettest Du hinzufuegen muessen. Dann stimm' ich Dir naemlich zu. Ich finde dieses "hart, haerter" Gefasel irrefuehrend. Wie oft muessen wir Nichtsportlern erklaeren, dass 2:30h Marathon haerter ist als 4h?
Damals in Zofingen bin ich schon auf dem Rad ausgestiegen. Zu viel gewollt und als Folge Isostar gekotzt. Aber "Waterloo"? Naja, war nur ein Wettkampf zwischen IM NZ und Kona. Aber ich find' Zofingen toll, vielleicht mach' ich das ja eines Tages doch mal. Gruss dude P.S. Billiger Abschlusseitenhieb: alles nur weil Du damals das Seepferdchen nicht geschafft hast. :Lachen2: |
Zitat:
|
Hi Dudelchen,
schon wach? Aus der (großen) Distanz lässt sich leicht plaudern über eine mögliche Zofi-Teilnahme... Bin mal gespannt, ob Du's noch realisierst. Docci würde Dir sicher als Hauptspeaker bei jedem vorbeiflanieren ein "go, Dudelchen!" zurufen. Freu mich schon wie Sau auf das Rennen am Sonntag, so langsam schwenkt die Wetterprognose ja auch wieder auf Standardfeuchtigkeit beim PM Zofi... :Ertrinken: |
Sackgesicht
Mal schauen, ob ich das selbst noch erlebe. :Lachen2: Klar bin ich schon wach. Es geht nichts ueber Fruehsport mit den Gazellen der Grosstadt. Wird das Wetter wirklich schlecht? Hier soll es am Wochenende auch auf 27 Grad abkuehlen. |
Zitat:
Schlecht wäre es wenns schneit ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |