![]() |
Zitat:
Habe nun als Online-tool auch trainingstagebuch.org entdeckt und finde es super. Nicht ganz perfekt - aber sehr gut. Dafür spende ich auch gerne. :Blumen: |
Da ich gerade über diesen Thread gestolpert bin: Runtastic auf meinem Android Handy. Beim alleine Radeln und laufen benutze ich das Ding eh zum Musik hören und hab es somit dabei.
Schreibt die Strecke mit und man hat Trainingstagebuch (bis aufs Schwimmen, Handy nicht wasserdicht) immer dabei. Lässt sich auch wunderbar über die Webseite bedienen. Hier kann man auch Aktivitäten von Hand eintragen. Und nein ich bekomme kein Geld von Runtastic für diesen Beitrag :Cheese: Ich mag die App einfach so. |
Hat zufällig jemand ne gute ipad App zur Trainingsdokumentation?
|
Zitat:
Wer einen 910 xt oder anderen For. hat finde ich Garmin Conect genial. Frank |
Hallo Leute!
Wow, nach längerem Lesen endlich mal ein Eintrag :Huhu: Ich nutze seit Jahren auch wie die Vorredner garmin-connect. Bisher auch super zufrieden damit! Ein Freund von mir aber hat etwas neues entwickelt und programmiert, was sich wirklich lohn zu testen: http://runalyze.de/allgemein/runalyze-v1-1/ Kostenfrei und unglaublich umfangreich. Optisch super! Einfach mal testen! |
Nach einigen Apps habe ich jetzt eigentlich nur noch den Personal Trainer von Polar den ich benutze. Nachdem ich mich ein bischen damit beschäftigt habe denke ich das ist eine gut Lösung um seine Trainings zu dokumentieren und zu planen. Es gibt ja auch schon vorgefertigte Trainingspläne die reingeladen werden können aber leider nur für entweder laufen oder radfahren. Alles andere muss man händisch eingeben.
|
Zitat:
Auswertungen sind ganz gut, allerdings sind die Pulsbereiche für Multisportler zu statisch. Meine Schwelle bzw. Maxpuls ist bei Bike und Run unterschiedlich... |
rubitrack.com schon in der 4ter saison!:Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |