![]() |
Energieaufnahme beim 35er
Hallo Leute!
morgen steht bei mir der erste 35er an - Hab auch schon angst :p Wie macht Ihr das mit der Energieaufnahme währenddessen? Keine? BCAAs? Oder absichtlich ohne, um die Umstellung auf FSW besser zu trainieren? Vielen Dank! |
Zitat:
Spaß beiseite... Wichtiger als die Energieaufnahme finde ich persönlich was zu trinken, besonders wenn es warm ist ( und das solls ja morgen wieder sein...) 1-2 Gel schaden sicher auch nicht. Zucker stärkt den Kampfgeist ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist mal ne deponierte Flasche "geklaut" worden. Eine mit Schild noch nicht. |
Einmal war an der Nidda auch "Dreck-Aufsammeltag", da wurde mit einer ganzen Kolonne der ganze Müll von den Wegesrändern aufgeräumt. Meine Flasche war dann 10 m weiter in den Papierkorb gestellt worden.
|
Zitat:
Mir reicht normal eine Radflasche leicht gesalzenes Wasser. Das trainiert den Fettstoffwechsel und simuliert später bei der EB so richtig schön das KHT-Loch. |
Ich trink immer vor dem Lauf ca. 0,7L und nehme bei 35
3 kleine Fläschchen mit MiWa mit, in einem kleinen Neo-Gurt. Passen insgesamt 0,4L rein, die trinke ich dann ab 25km |
Zitat:
@all: Danke für die Tipps! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |