triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 17.09.2008 16:03

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132211)
Wenn ich es dir doch tippe.. es hat gequalmt wie sau und als ich die Tür aufmachte war es schlagartig hell im raum... war es Dinkel....

war das Dinkelbier oder Weizenbier in dir:cool:

oder hast du die Tür aufgemacht und warst dann im schwarzen Loch:Gruebeln: ...auf jedenfall war es Dunkel im Dinkel wie war das jetzt nochmal :confused:

wenn du die Mikrowelle auf 1 Stunde stellst ist das ja kein Wunder:Lachanfall:

Phoebe 17.09.2008 16:03

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 132237)
Aber ein Handtelefon, was Kurzmitteilungen verschickenkann, hast du schon, oder:Lachen2:

Ja, hatte ich zwar auch fast 2 Jahr zwischendurch nicht, weil mich die ganze hin und her SMSerei wahnsinnig ange:Kotz: hat, aber mittlerweile hab ich wieder eins, sogar ein super schönes, hab es hier auch schon mal gepostet :Lachen2:

hellhimmelblau 17.09.2008 16:14

Zitat:

Zitat von gurkenwasser (Beitrag 132208)
Aber hallo,

Ich hab mal als junger Bub Socken in der Mikrowelle trocknen wollen, und die haben ganz gut gebrannt. :-((

das ist doch normal, da brauch ich nicht mehr Klein sein:Cheese: Allerdings klappt das fast nie rechtzeitig, meistens ist das eine Gradwanderung bis zum verkockeln.....ist nur im Notfall,und wird dann zum Notfall wenn man nicht aufpasst:Cheese:

gurkenwasser 17.09.2008 16:55

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132250)
das ist doch normal, da brauch ich nicht mehr Klein sein:Cheese: Allerdings klappt das fast nie rechtzeitig, meistens ist das eine Gradwanderung bis zum verkockeln.....ist nur im Notfall,und wird dann zum Notfall wenn man nicht aufpasst:Cheese:

Naja mittlerweile mach ich das nicht mehr. Bin da irgendwie ein gebranntes Kind ;) Aber es ist schön zu wissen, dass andere Leute auf ähnlich lustige Ideen kommen.

Jörrrch 17.09.2008 17:02

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132240)
war das Dinkelbier oder Weizenbier in dir:cool:

oder hast du die Tür aufgemacht und warst dann im schwarzen Loch:Gruebeln: ...auf jedenfall war es Dunkel im Dinkel wie war das jetzt nochmal :confused:

wenn du die Mikrowelle auf 1 Stunde stellst ist das ja kein Wunder:Lachanfall:

Frag mich nicht nach der Zeit.. ich wollte es halt schön warm um Hals haben.. es war so ein Nackenkissen mit Dinkel genau

Speedy Gonzales 17.09.2008 21:07

Noch jemand da von den Labertaschen ? :Cheese:

Ist ja auf einmal hier so still geworden. :cool:

Gürkchen 17.09.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132342)
Noch jemand da von den Labertaschen ? :Cheese:

Ist ja auf einmal hier so still geworden. :cool:

Ich versuche gerade das Mikrowellenexperiment.... die Socken wollen einfach nicht qualmen :Cheese:

Speedy Gonzales 17.09.2008 21:16

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 132345)
Ich versuche gerade das Mikrowellenexperiment.... die Socken wollen einfach nicht qualmen :Cheese:

Hör auf mit dem Quatsch, sonst haben wir hier direkt noch einen Feuerwehreinsatz. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.