![]() |
Zitat:
Zitat:
Ok, jetzt mal 8 Wochen harter Entzug ab Montag :Maso: |
Zitat:
Ich hatte mich im Sommer 24, nach heftiger Krankheit, geradezu fett gefressen. Dann kam eine Reha und beim "Ankunftswiegen" der Schock: 74,5, soviel, wie noch nie im Leben. Also: sehr diszipliniert essen, regelmäßig, mäßig bewegen und es hat gefunzt. Am Ende der Reha glatt 70,0 kg, jetzt schwankt es wieder, so wie schon immer. Also, habt Mut, es geht, ohne zu hungern, ohne zu leiden und/aber mit regelmäßigen Mahlzeiten. Habt Zuversicht und Disziplin, ich werde interessiert mitlesen und mich mit euch freuen.:Blumen: |
Dabei !
Läuft mir super rein. Versuche genau das (0.5kg pro Woche) seit Anfang des Jahres, bin bisher im Plan. Das wird mir helfen. Danke Arne. |
Kann ich hier meinen Kater Pedro anmelden?
|
nee, bitte nicht.
Der Arme ist nach 8 Wochen dann nur noch die Hälfte seinerselbst. Und Katzen dürfen nicht so schnell abnehmen:Huhu: |
Zitat:
Ich mach mal mit. Spenden tue ich an das „Elternhaus für das Krebskranke Kind“ in Göttingen. |
Ich bin auch dabei. Meine 100 gehen an den Regebenbogen eV bei uns in der Stadt
|
Zitat:
Aber im Ernst: Leicht- und Fliegengewichte, die eh nichts mehr abzuspecken haben, sind nicht wirklich die Zielgruppe für diese Challenge und brauchen ja auch nicht mitmachen. Und den echten Schwergewichten steht ja auch frei, etwas mehr als 4kg abzunehmen, wenn sie es denn schaffen. Ich bin ab morgen jedenfalls dabei. Ich habe es geschafft in den letzten 7 Monaten sage und schreibe 12kg zuzulegen und bin jetzt mehr als 10kg über meinem All-time high Gewicht und zum ersten mal im Leben 3stellig. Wahnsinn! :Maso: Ich MUSS ab morgen also quasi mitmachen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |