![]() |
Auch dir natürlich danke für das Lob. Ja, wir haben es noch nie über 40 Mitglieder geschafft :Lachanfall: in diesem Jahr aber um die 175 Helfer im Einsatz!
Ja, Landstart. Bojen kommen von Sailfish (hoffentlich) wie die aussehen weiß ich noch nicht. Es wird aber eine gerade sein, sodass am Horizont die Bäume gut als Orientierung helfen. Wir schwimmen da so regelmäßig. Zwischendrin wird keine weitere Boje sein. Damit zwischen den hinteren Bojen und der Boje zum abbiegen Richtung Ausstieg keiner abkürzt werden da zwischen einige SUP und Surfbretter unterwegs sein. Bzgl Wasser zur Kühlung wird es aufgrund der Vorhersage am Wendepunkt auf der Mühlenstrasse und am Wendepunkt auf dem Campingplatz zusätzliche Duschen geben! |
Danke für den Hinweis mit der Startnummer, es war jetzt alles etwas viel. Renesse, Hamburg, Westfriesland und nun noch Wissel. Im Juli steht kein Wettkampf an.
Wir können gerne ein kleines Forumstreffen an meinem Fahrrad (Ilona) oder woanders machen. Das dann aber gerne früh, weil ich kurz vorm Start dann auch hektisch werde. |
Zitat:
Startnummer 150. Blaue Kleidung, blaues "BLUE" TT. Freue mich auf alle Kameraden: Meet and greet! |
Zitat:
Danke für die extra Wasserkühlung. Die wird angesichts der Klimaveränderung sicher in den nächsten Jahren immer wichtiger. |
Zitat:
Ich würde mal einfach 10 Uhr für die Starter der Sprintdistanz in den Raum werfen? Viel früher werde ich wohl nicht da sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |