![]() |
Zitat:
Statt einfallslosen Fahrrädern, wo das Geschmäckle eh unterschiedlich und nicht drüber zu diskutieren ist, hätte ich die wertvolle Echtholzschneideplatte zur Energetisierung mundgedremelter Apfelsinen zu 895,fuffzich hier gesehen oder den Pfundeimer Kohlenfeuerasche zur Egalisierung von Chemtrails für schlappe 370. Zitat:
(Ausserdem kriegt der andre den Posten dann wahrscheinlich auch nedd, weil er zB. die falsche Farbe an seinem Glander hat...) (Und Jan Ullrich fährt als Flaggschiff oder eher abgetakelte Fregatte vorneweg, da bin ich dann sowieso keinesfalls dabei) |
Zitat:
|
Zitat:
Das römische Reich ist, an diesem Punkt angelangt, dann nach 600Jahren einfach untergegangen. Oder hatte damals einfach die Mafia übernommen? Egal. Genau so geht denn nun das Großdeutsche BRD Konstrukt auch wohl den Bach runter. Unsere Dichter und Denker sind eh alle bereits tot, der Automobilindustrie geht es sauschlecht, Commerzbank wird von den Italienern aufgekauft und die hier gezeigten teuren Vorlieben werden ja auch nicht eines mehr in D gefertigt, maximal noch assembliert mit chinesischen oder taiwanesischen oder indonesischen Teilen. :Blumen: x-( :Blumen: |
Zitat:
Soweit ich das verstanden habe, kann man mit dem Teil auch die diabolischen Barcodes entstören. Man kann, so meine ich mal wo gesehen zu haben, zur akuten Entstörung Vor-Ort einen speziellen Entstör-Stift (vulgo: Edding) für einen hohen zweistelligen Preis kaufen. Leider finde ich gerade die Seite nicht mehr :Holzhammer: :Blumen: |
Zitat:
Gibt es eigentlich nen Aerohalter für den Orgon-Akku schon? Oder wittere ich hier ein prima Geschäftsmodell? |
Zitat:
In jedem Fall aber ist es auch eine Form von Freiheit: das Thema tangential anschneiden und dann direkt verlassen. Und offensichtlich hatten einige Personen, meine inklusive, einen kurzweiligen Zeitvertreib. Und die Farbe des Speedmax bleibt dennoch genial. |
Ist ja der Hammer was die alles auf Lager haben.
Falls einer von euch Körperliche Verschleisserscheinungen haben sollte hier noch Einladungen zu Gratis Vorträgen (aktuell in der Schweiz). Da kannst du dann sicherlich das "Wandbrett" mit Sonderrabatt bestellen. https://jentschura-shop.ch/D/veranstaltungen.htm Ich kann da leider aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen.:) Grüsse Beat |
Zitat:
Das war zuletzt der Favorit, um mein Oberarztgehalt mal richtig sinnhaft zu investieren und meine Ausdauerleistung stark zu verbessern. Ich habe lange mit mir gerungen. Bleibe aber doch bei Arne, weil günstiger und unterhaltsamer. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |