![]() |
Zitat:
Welche aus Norwegen, Schweiz und Schweden anscheinend auch. Und die Österreicherin Lisa Perterer hat nach dem Einzelbewerb im TV-Interview gemeint, dass sie bei der ersten Boje kotzen musste, weil sie zuviel von diesem Wasser geschluckt hat... Und in Vorbereitung auf den 10k-Bewerb der Männer meinte der Ö-Trainer, dass es "stinkt"... |
Zitat:
Wenn nur Einzelfall, dann wäre es für mich gerade ein Beleg, dass es wahrscheinlich nicht an der Seine liegt, sonst wären viele davon betroffen. Wo hast du denn das von den anderen Athleten gehört? :Blumen: |
You Made my day. Mein Bernjahr ist zwar schon lange her, aber die Liebe zum Aarebad ist ewig.
|
Zitat:
dass das dann bevor es überhaupt Untersuchungsergebnisse gibt gleich mit der Wasserqualität in Verbindung gebracht wird ist wohl irgendwie typisch für die heutige Zeit wo bei Bekanntwerden eines Missstandes die ersten bereits die Ursachen kennen wollen und lauthals hinausposaunen, Hauptsache man hat seiner eigenen Sache gedient (vermeintlich), obs stimmt oder nicht ist meist wurscht |
Habt Ihr gestern den Endspurt von Hall auf 400m gesehen? Das war sensationell. Bei 300m war der abgeschlagen. Ein irre starkes Rennen. Das gilt aber auch für Hodson-Smith und Samukonga. Heute kommen die 400m H der Damen. Bol gegen McLoughlin. Da freue ich mich schon riesig drauf. Weber und Mihambo sind heute auch am Start. Und dann noch die 200m und 110m H der Männer. Leute, Leute... das Helle steht schon im Kühlschrank.
|
Zitat:
https://www.heute.at/s/es-stinkt-ath...ital-120052275 https://sport.orf.at/paris2024/stories/3130761/ |
Zitat:
zudem gibts eine weitere Auflage von GER-FRA, diesmal Basketball der Männer ich hoffe die Schiris haben das im Griff und lassen sich nicht von der Atmosphäre komplett einseitig zugunsten der Gastgeber mitreissen (so wie u.a. beim Basketball FRA-JAP oder Volleyball FRA-GER passiert). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |