![]() |
Arne - die Reduzierung der Smilies finde ich "doof". Wenn man auf "weitere" klickt, geht zwar ein viel zu kleines Popup auf, man sieht nur Überschrift, aber keine Smilies. Das kann man zwar größer ziehen, dann ist aber neben jedem Smilie die in meinen Augen unnötige Erklärung geschrieben, die vorher als platzsparender Tooltip kam.
(XP mit IE 6.0) |
Oh Mann, das ist mir jetzt auch schon paar Mal aufgefallen, etwas umständlich jetzt mit den Smilies. :-((
|
Ich will heute Abend mal sehen, wie ich das verbessern kann.
|
Zitat:
|
Der rechte, senkrechte Teil der Lightweight-Werbung fehlt im Smilie-Popup auch, nur der obere Teil ist zu sehen.
Bei mir ist neben dem Eingabefeld für die Postings noch soviel Platz, dass die noch fehlenden 3 Spalten Smilies locker hinpassen würden. |
Da war ich jetzt wochenlang offline, komme wieder und was sehe ich?
Arne hat die Smileys kaputt gemacht :Weinen: :quaeldich: Zitat:
:-(( Ich will jetzt ja nicht meckern, aber das ist auch schon länger her, oder kriegst du es nicht mehr hin? :Traurig: :Huhu: |
ich finds okee;- die wichtigsten klicke ich eh nicht an, sondern tippe sieeinfach mit, Cheese...!
|
Zitat:
Na, warte, wenn ich dich mal erwische :quaeldich: Uii, warte, da fällt mir ein, ich hab ja in den nächsten Wochen noch ein Attentat (zwecks RR suche) auf dich vor, da bin ich lieber mal ganz lieb :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |