![]() |
Frauen: 6:05 -> 6:25
Männer: 5:35 - > 5:50 |
A propos....Talent
Jakob Ingebrigtsen hat in einem Interview erzählt sein längster Lauf (im Leben) sei 20km gewesen. Wenn "Talent" trainiert sieht es für die "Training schlägt Talent" Fraktion echt bitter aus. |
Zitat:
Wobei ich im Frühjahr meinte, mit Greif auf 8 Wochen geht das. Spoiler: Ging halt nicht! Jack Daniel's Laufformel und Zeit hat geholfen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung wo Paul mit seinen 5h herkommt und welches Päckchen er zu tragen hat. Wenn er es denn mit der entsprechenden Konsequenz betreibt und es nicht nur ein Haken auf der Bucketlist ist. |
@scar
der Threadersteller müsste ja nunmehr schon rech gut "im Saft" stehen... die Triathleten hatten schon mindestens einen Saisonhöhepunkt, bei den Läufern kann es ggf. auch später sein? However, fragen wir doch mal den Threadersteller nach seinen Erfahrungen? Und seiner Meinung... Alles andere ist doch Kaffeesatzleserei....(o.k. auch eine beliebte Beschäftigung, nicht nur bei Triathleten ;-) |
Zitat:
Heute war seine Premiere auf der Halbmarathondistanz, nach 10km 27')blieb er stehen und musste deutlich langsamer laufen. Er kam nach 63 Minuten als 34. ins Ziel. Bin gespannt was da in Zukunft kommt, sicherlich aber auch mal ein Lauf über 20km wenn er jetzt öfter auf die längeren Distanzen geht. Sorry für OT |
Das der Olympiasieger über 5000m noch keinen Lauf über 20km gemacht hat fand ich schon interessant.
Ich bin aber auch kein Trainer! |
Ich auch nicht. Indianerehrenwort.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |