triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   IRONMAN Austria 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52074)

frederik 10.06.2024 09:23

Gibt es eigentlich Informationen darüber, ob die Radstrecke auch in den kommenden Jahren wieder die alte Strecke mit den 2 Runden ist?

flecko 10.06.2024 10:58

Zitat:

Zitat von A.Mat (Beitrag 1747413)
Lieber warm als Regen würde ich mir wünschen :-)

Die Wetterlotterie geht weiter. Akutell (Laut wetter.com) 23°C und ab Mittag Regen. Ich hoffe nur es bleibt auf dem Rad trocken, beim Laufen gerne schön kühl mit oder ohne Regen :)

elliot002 11.06.2024 09:57

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 1747819)
Gibt es eigentlich Informationen darüber, ob die Radstrecke auch in den kommenden Jahren wieder die alte Strecke mit den 2 Runden ist?

Die one loop Strecke kommt sicher nicht mehr!

iChris 11.06.2024 10:08

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 1747819)

Zitat:

Zitat von elliot002 (Beitrag 1747986)
Die one loop Strecke kommt sicher nicht mehr!

Ich glaube bei anhaltendem Helferschwund und rückläufigen Anmeldezahlen bei fast allen IM-Rennen muss man wohl um 2 Runden Kurse froh sein.

Michi1312 11.06.2024 10:47

Hab super Timing und von Sonntag auf Montag eine richtig coole Magenverstimmung erwischt, die mich gestern komplett flach gelegt hat. Da war das Aufstehen zum Klo schon grenzwertig - heut gehts einigermaßen wieder , aber der Kreislauf braucht wohl noch ein wenig um wieder in Schwung zu kommen - aber keine Woche vorm Bewerb ist das eher nicht ideal :-((

welfe 11.06.2024 10:57

Zitat:

Zitat von Michi1312 (Beitrag 1747993)
Hab super Timing und von Sonntag auf Montag eine richtig coole Magenverstimmung erwischt, die mich gestern komplett flach gelegt hat. Da war das Aufstehen zum Klo schon grenzwertig - heut gehts einigermaßen wieder , aber der Kreislauf braucht wohl noch ein wenig um wieder in Schwung zu kommen - aber keine Woche vorm Bewerb ist das eher nicht ideal :-((

Gute Besserung und viele Grüße von meinem Mann, der seit Samstag eine mächtige Erkältung hat (hierzulande die „Fräck“ genannt). Manchmal wird es gerade dann gut.:Cheese: Daumen sind gedrückt.

Michi1312 11.06.2024 11:05

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1747995)
Gute Besserung und viele Grüße von meinem Mann, der seit Samstag eine mächtige Erkältung hat (hierzulande die „Fräck“ genannt). Manchmal wird es gerade dann gut.:Cheese: Daumen sind gedrückt.

:Blumen:

Das Gewichtstuning ist damit jedenfalls schon geschafft - knapp -2kg die ich dann die Hügeln rauftragen muss..

Gestern unter Tags hatt ich schon Überlegungen zwecks Startverschiebung auf 2025 gehabt oder aus dem Bewerb einfach einen halbwegs chilligen Sporttag zu machen & komplett auf irgendwelche Leistungsambitionen zu pfeifen...

Aber den Rest der Woche werde ich hoffentlich dann wieder bei 100% sein, mit der Hoffnung dass ich dadurch nicht all zu viel liegen gelassen habe.

Muskulär bin ich jedenfalls erholt :Cheese:

...und gute Besserung retour! :Huhu:

Chmiel2015 11.06.2024 15:30

Zitat:

Zitat von Michi1312 (Beitrag 1747993)

Gute Besserung.
@ Wetter: sind die letzten 3 Stunden im Regen hergefahren:dresche Mein Ruf bleibt mir scheinbar erhalten…..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.