triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52049)

trubi78 21.09.2023 17:33

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1722736)
Bist du nicht ein FFM Fan? - da kann ich dich beruhigen. Hanauer Landstraße und Kopfsteinpflaster sind nicht besser als der Kurs in HH :Huhu:

so harmlos ? Na denne. Bleibt als Kritikpunkt nur noch das Gewässer in HH.

welfe 21.09.2023 19:04

Zitat:

Zitat von trubi78 (Beitrag 1722773)

Ich bin dreimal in der Alster geschwommen, mein Mann sogar fünfmal. Wir können beide die Kritik nicht nachvollziehen. Meine bisherigen Flusserfahrungen (Saar, Mosel, Maas, Neckar; Rhein war ok) waren weitaus schlimmer.

iChris 21.09.2023 19:25

Zitat:

Bin sauberes Wasser aus Bodensee und Hochrhein gewohnt, hatte aber bei meinen 2 Starts absolut keine Probleme in HH. Unterwasser sieht man halt wenig bis nix aber es war weder unangenehm für mich während dem Schwimmen, noch hat der Neo oder irgendetwas gestunken nach dem Rennen. Die ganzen Horrorstories konnte ich nicht nachvollziehen. Klar Langener Waldsee ist sicher etwas schöner in der Hinsicht.

sabine-g 21.09.2023 19:55

Die Alster ist ein Moor Gewässer, daher schlechte Sicht.
Die Beiträge von Christian W. sind bitte zu ignorieren.

svmechow 22.09.2023 13:19

Zitat:

Worin besteht das Ziel dieser Debatte? Du musst Dich doch einfach nur nicht.in.Hamburg.anmelden und schon bist Du safe hinsichtlich Deiner Befürchtungen mit schlechtem Wasser und schlechten Strassen:Huhu: :Blumen:

welfe 22.09.2023 17:49

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1722852)
Worin besteht das Ziel dieser Debatte? Du musst Dich doch einfach nur nicht.in.Hamburg.anmelden und schon bist Du safe hinsichtlich Deiner Befürchtungen mit schlechtem Wasser und schlechten Strassen:Huhu: :Blumen:

Das Ziel besteht ganz offensichtlich im Schlechtmachen…

svmechow 03.10.2023 16:25

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1722680)
Uhh, da meldest du dich aber vorher, supporte Dich gerne in HH. Startet B. auch?:Huhu: :Blumen:

Na logo mach ich das.
Bernhard ist mit am Start als weltbester Supporter. Wohnen werden wir wieder im Scandia Hotel. Same procedure as las year.

DocTom 03.10.2023 19:38

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1724044)
Na logo mach ich das. ... Same procedure as last year.

Mit Pizza oder Vietnamesisch Essen gehen am Freitag?:Blumen:
Gerne auch wieder als 'open meet the tsf' Event.
T.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.