triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   PTO European Open: Schlägt Blummenfelt Frodeno? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51915)

MartinN 06.05.2023 08:48

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1707236)
Das is viel trotz Neo. Nen Tick mehr als ich dachte. Allerdings: Normal is Blummis zweite Hälfte im Wasser Vergleich zu den anderen oft etwas besser.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das Ding am Besten schaue? Ich habe Prime Video und könnte den Discovery+ Channel buchen. Ich kann allerdings nicht rauslesen, ob ich monatlich kündigen kann oder ob ich mir ein Jahr lang das Abo einhandle?

:Blumen:

Ich schaue über den Eurosport Player auf Amazon Prime - Übertragung läuft auf Eurosport 2. Daneben habe ich den PTO Athlete Tracker auf dem Handy.

CarstenK 06.05.2023 08:49

Hatte Frefu noch nen Radwechsel in der Wechselzone, oder hab ich das falsch gesehen ?

Ausdauerjunkie 06.05.2023 08:49

Zitat:

Das is viel trotz Neo. Nen Tick mehr als ich dachte. Allerdings: Normal is Blummis zweite Hälfte im Wasser Vergleich zu den anderen oft etwas besser.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das Ding am Besten schaue? Ich habe Prime Video und könnte den Discovery+ Channel buchen. Ich kann allerdings nicht rauslesen, ob ich monatlich kündigen kann oder ob ich mir ein Jahr lang das Abo einhandle?

Eurosport 2 bei Joyn + dabei, monatl. kündbar

evtl. aktuell nicht mehr im Paket? Oder Eurosport player

Nogi87 06.05.2023 08:49

Zitat:

Ich hab direkt bei Discovery+ ein Abo Abgeschlossen. 3,99 im Monat und auch monatlich kündbar.

Aerml 06.05.2023 08:50

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1707235)
PTO ATHLETE TRACKER als App
Frodo 5-10 Sekunden vor paar anderen wie Ali Brownlee in T1
Big Blu 1:10 zurück

Danke Flachy :liebe053:

MartinN 06.05.2023 08:53

Zitat:

Zitat von CarstenK (Beitrag 1707238)
Hatte Frefu noch nen Radwechsel in der Wechselzone, oder hab ich das falsch gesehen ?

Hast du richtig gesehen, das Rad war aber rechtzeitig fertig als er aus dem Wasser kam.

keko# 06.05.2023 09:00

Zitat:

Du musst das tunneln, du Anfänger!! :Cheese:

365d 06.05.2023 09:01

Zitat:

Zitat von MartinN (Beitrag 1707242)
Hast du richtig gesehen, das Rad war aber rechtzeitig fertig als er aus dem Wasser kam.

Fremdhilfe? Ist das erlaubt?
Das Rennen war ja schon gestartet?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.