|  | 
| 
 Zitat: 
 Ne, am 14.9. strampel ich auf einer Nordseeinsel gegen den Wind, wenn mein Arbeitgeber mich dieses Mal weglässt, wir haben 5 Tage frei und besuchen Freunde, jippie! denke dann natürlich gerne noch mal an euch alle!!! | 
| 
 Zitat: 
 Dann mal viel Spaß dabei. Ich hoffe Dein Arbeitgeber läßt die Leinen locker! Grüße Gürkchen | 
| 
 Zitat: 
 wenn sich das feld schon lichtet, dann hoffe ich doch das sich das feld der anfeuerer hebt! :Gruebeln::Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Erkältung ist besser, aber wenn ich die Langzeitwetterprognose so sehe, wird ein Start meinerseits immer unwahrscheinlicher:Weinen: . Momentan steht mir der Sinn eh mehr nach:Prost: Und da fällt mir ein...da unsere Saisonabschlussfahrt vom Rennradforum irgendwie nicht so wirklich klappt...hätte hier jemand Lust, am 21.09.08 im Vogelsberg eine ruhige Runde über den Vulkanradweg zu drehen??? Stopps zum Einführen von Kaffee und Kuchen garantiert:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 War ja garnicht so schwer :Maso: Aber Insider biste wohl!!! Also sehen wir uns am Sonntag, oder? Warum machst du eigentlich nicht mit??? Nochmal kurz zur Laufstrecke. Sind die ersten Km hoch zur Platte sehr steil, oder geht es einfach nur stetig hoch? Mache mir um das laufen schon ein wenig Gedanken. Weil in Viernheim ging beim laufen nicht mehr viel nach der Radstrecke. Gruß RMPN11 | 
| 
 Ich schau nur zu, weil ich am Sonntag in Köln auf der MD gestartet bin und in 3 Wochen laufe ich in Berlin den Marathon, da passt der Wettkampf am WE nicht rein.  :Nee:  Der Anstieg zur Platte ist nicht steil, aber es geht eben stetig bergauf, zwischendrin ist sagar mal kurz ein Abschnitt wo es flacher wird. :) Kommt in Wehen halt drauf an, sich die Kräfte gut einzuteilen, dass man für´s Laufen noch ein Paar Körner übrig hat. :Huhu: | 
| 
 da bin ich mal gespannt wieviel körner ich noch übrig hab beim laufen! :Gruebeln::Maso: | 
| 
 Zitat: 
 :Lachen2: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |