![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Vllt auch ein Witz von mir?
Zitat:
Du kannst meine alten Treter suchen. Orange mit marinblue die Streifen. Sind iigendwo auf einem Müllplatz zu finden. War mit denen in Pattaya am Strand. Ich suche mit? Habe die dann in Deutschland in die Tonne. Die waren echt cool. Mit Photo samt Coca-Cola Dose. Sogar Marsupilami gab ein Like. Top 100 auf Hawaii. In der Quatsch Wertung. Das Photo. Den Cola schreibt man wie in Asien? Ohne Coca? Hm. Ich würde mir keine Orangenen mehr kaufen. Besser Graue, die sind auch bei Nacht grün...,, Die Streifen freilich wenn floureszierend, oder orange. Komplementärfarben eben. Ist eben die Frage ob die Schuhe bei Tag oder bei Nacht orange aussehen sollen. Witzle gemacht? Für den Underwear Run auf Hawi würde ich X S 1 C HT als Berater ins Boot holen. Der findet tagsüber statt Ein wichtiges Thema ;) |
Hallo Klugschnacker, du hast die Umfrage vorzeitig geschlossen. :( :-((
Dabei hätte sie das Potential gehabt die "wer gewinnt Hawaii" Umfragen teilnehmermäßig zu überflügeln.:Gruebeln: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
So sitze ich nach einem erholsamen Schlaf an meinem Schreibtisch und muss mich mit Problemen beschäftigen die ich nicht erwartet habe. Das bringt mich ganz durcheinander. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |