![]() |
Kelvin Kiptum, aktueller Marathon-Rekordhalter stirbt bei Autounfall...:(
https://www.spiegel.de/sport/maratho...6-924e7f0add35 |
Andi Brehme ist gestorben.
Der Weltmeister von 1990 ist in der Nacht auf Dienstag im Alter von 63 Jahren gestorben. Brehme hatte 1990 im Finale von Rom gegen Argentinien das Siegtor per Foulelfmeter erzielt. Da wird mir wieder ganz anders, wenn ich daran denke, dass ich derselbe Jahrgang wie Andi Brehme bin... R.I.P Andi Brehme. Hippoman |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits: inwieweit der Tod was Statistik versteht, hat noch keiner rausgefunden bzw keiner, der ihn dazu befragen konnte, war mehr in der Lage, uns das Ergebnis mitzuteilen. Wenn Du mich fragst - ich glaube es nicht. Wär der Tod etwas schlauer, hätte er nicht diesen körperlich anspruchsvollen und unattraktiven Beruf mit Sense und unregelmässigen Arbeitszeiten ergreifen müssen. |
Zitat:
aber er weis selber nicht was und warum er es tut. Und mogelt beim Schach. |
Zitat:
RIP. |
Zitat:
|
Der Schauspieler Wichart von Roëll ist gestorben, er wurde 86 Jahre alt. RIP.
U.a. die Rolle des Opa in der TV-Satiresendung "Klimbim" in den 70zigern machte ihn einem Millionenpublikum bekannt. Die meisten von Euch fragen sich jetzt: Was charakterisierte den Opa und wer war die "Klimbim" Familie überhaupt? Hier nur 2 Minuten, welche die Frage beantwortet. Leider ist seine Rolle wieder mehr als brandaktuell. Wer hätte 1970 gedacht, dass seine Urenkel 50 Jahre später im Real Life in die Spur des Opa´s treten! Klimbim-Familie, Folge 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |