AndrejSchmitt |
27.09.2022 11:49 |
Zitat:
Zitat von Steppison
(Beitrag 1682538)
Ich wünsche es keinem Kind, von Schutzbefohlenen misshandelt zu werden, sei es "nur" mit Worten oder am Ende der Skala auch mit Gegenständen.
Es ist auch nicht in Ordnung, dass noch "halbwegs" gutzuheißen. Es gibt einfach immer einen gewaltfreien Weg, der manchmal auch sehr hart sein kann. Und Eltern sind zuständig für die Kinder, auch wenn die den ganzen Tag über den Flur rennen. Meinen Kindern würde ich das nicht durchgehen lassen, sie aber auch nicht züchtigen oder auf dem Flur schlafen lassen.
Nur weil man in seiner Kindheit gelitten hat, muss man nicht die nächste Generation weiter leiden lassen.
Bitte geht nochmal in Euch. Danke.
|
Ich sagte eine Schelle links und rechts. Wo du da eine Mißhandlung reininterpretierst ist mir etwas schleierhaft. Von Gegenständen war da auch keine Rede. Und ich sage es nochmal, statt einer Anzeige, wäre eine Entschuldigung angebracht gewesen. Aber das zeigt wie unsere Gesellschaft mittlerweile tickt.. Der andere!! Realitätsverlust könnte man auch sagen. Sonst müsste man sich ja eingestehen, dass man bei seinen Kids wohl nicht alles richtig gemacht hat, stattdessen heißt es dann, Frechheit, die Mädchen wollten doch nur ein Autorgramm/Selfie, das kann er doch machen, mein Gott was ist denn da dabei... Ja, er hat ein Rennen, aber ein Selfie haben meine Mädchen doch bitteschön noch verdient. Alles Spekulation, aber so ticken die Menschen heute.
Ich hab in meiner Kindheit nicht gelitten, auch wenn ich mir ab und zu eine gefangen habe wenn ich aus der Spur gelaufen bin. Aber heute ist jeder nebenberuflich Kinderpsychologe, Bundestrainer und wenn es sein muss auch Viren-Experte
|