![]() |
Zitat:
|
Der typische Triathlet ;) :
http://img404.imageshack.us/my.php?image=side2wy8.jpg Würde eine Frau so leben wollen? Auf jeden Fall keine, die ich kenne... PS: Er ist gar kein Triathlet. Er ist Zeitfahrer... |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist sicherlich nicht überall der Fall. Volker |
Zitat:
"nett" sind die Eltern, die sich zwanghaft über ihre Kinder selbst verwirklichen wollen (und dafür auch noch Dankbarkeit" erwarten) - sie zum Ballettuntericht schleppen, zur Leichtathletik, zum Musikunterricht --- nur weil sie selbst nicht das Zeug dazu hatten (oder nicht Möglichkeit) und nun wenigstens ihre Brut dahin züchten wollen (auch wenn die selbige vielleicht gar kein Talent oder Interesse hat) sorry, das war :offtopic: Natalie |
So - und nun?
Wie lautet das FAZIT dieses Threads? Die überwiegende Zahl der Antworten lies sich entnehmen, dass die Mehrzahl der Triathleten wohl nicht unfähig zu Sozilalleben und Partnerschaft sind :Lachen2: auch wenn das gerne einige wenige Personen das gerne so sehen möchten und es immer wieder beschreien (wodurch es auch nicht zutreffender wird). N |
Sozialleben und Partnerschaft sind 2 Paar Schuh
|
@ natalie
um mal dein OT weiterzudenken. Wo hört Förderung des Talents der Kinder auf, und wo beginnt die Selbstverwirklichung der eigenen Träume durch die Kinder. Ich z. B. hätte mir gwünscht, dass meine Mutter mich öfter zum Leichtathletik Trainingszentrum gezwungen hätte. Natürlich nicht damals. Damals war ich Kind, und wollte mit anderen Kindern spielen. Heute aber, wo ich erkannt habe, dass ich ganz gut laufen kann, verfluche ich meine Faulheit von damals. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |