![]() |
Zitat:
|
Zitat:
SCNR. ;) |
Zitat:
Sehe ich auch so. Zudem will ich bei der Nutzung der App nicht abhängig vom Internet sein - jeder weiß, wie nervig es sein kann, wenn gerade kein Internetzugriff vorhanden ist. Schöne Diskussion hier. Gefällt :) |
Zitat:
Bei einem anderen die Schwimmbrille. Ging auch ohne. Beim wichtigsten Triathlon (Hawaii-Quali) hab ich meinen Einteiler vergessen. Musste ich vor Ort kaufen und hat dann trotzdem gereicht. Wundert mich fast, dass ich mein Rad noch nicht vergessen hab ... In allen Fällen wäre eine ordinäre Checkliste hilfreich gewesen. Keine Ahnung, wofür ich eine solche App brauchen sollte. |
Inzwischen 60 Beiträge im Thread und keiner davon konnte mich davon überzeugen, dass man mit einer Excel-Liste nicht besser bedient ist.
|
Zitat:
|
Hat etwas gedauert, aber neben einem 40h Job und 13h Trainingswochen blieb oft nicht viel Zeit für die Weiterentwicklung der App.
Dennoch ist nun ein neues Update (1.0.0.28) raus. Update zum 20.02.2022: > Benutzeroberfläche wurde überarbeitet. Nun ist vieles übersichtlicher gestaltet. > Einkaufsliste wurde erweitert, sodass Händler/Shop, Link und Preis definierbar sind. Zudem kann die Liste geteilt werden, um ggf. Freunden eine Geschenkidee zu geben > Items können nun auch einer Kategorie wie "Kleidung", "bike parts", "Nutrition" zugeordnet werden. Wie bereits die Packlistenkategorien, sind auch diese frei definierbar > In der Oberfläche werden Packlisten und Items nach den Kategorien gruppiert angezeigt. > kleinere Bugfixes behoben Viele Grüße hudel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |