triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 WM 2022 St.George (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50235)

Helios 28.10.2022 17:08

da fahren auch Naggerte mit :Lachen2:

und Jungs mit freiem Oberkörper schwenken ihre T-Shirts :Lachen2:
:Maso: :Maso:

ansonsten Klasse Kulisse :Liebe: - allen viel Spaß dort

Helios 28.10.2022 19:01

boah - total abgebrüht - die Führende legt einen kurzen Boxenstopp ein und macht dann ganz locker weiter :)

MartinN 28.10.2022 19:12

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1688397)

und Jungs mit freiem Oberkörper schwenken ihre T-Shirts :Lachen2:
:Maso: :Maso:

ja, das war das norwegische Herrenteam, unter anderem waren da auch Iden und Blummenfelt dabei :) . Die akklimatisieren sich wohl für morgen :dresche

MartinN 28.10.2022 19:33

Das wird wohl ein 4. Platz für Lucy Charles-Barclay, ich hätte ihr das Podium gegönnt

spanky2.0 28.10.2022 21:58

Ziemlich wenig "Traffic" hier heute für 'ne 70.3 WM der Frauen?!

Aber lag vermutlich auch an der suboptimalen Startzeit für uns Europäer an einem Freitag Mittag.

tridinski 28.10.2022 22:23

ich finds gut dass die drei Ladies auf dem Podest allesamt nicht in Kona waren. Das zeigt ganz klar dass die Leistungsdichte vorne besser wird auch bei den Frauen. Es reicht nicht mehr ziemlich gut zu sein und dann alles abzuräumen, sondern man muss sich spezialisieren um was zu reißen. Zumindest wenn nur drei Wochen dazwischenliegen.

Das würde ich mir auch für das Männerrennen wünschen, also nicht die üblichen Norweger wieder vorne, drei Wochen sollten einfach zu kurz sein um jetzt schon wieder bei 100% zu sein. Und mit weniger als 100 sollte man nicht gewinnen können. Daher hoffe ich dass ganz vorne die hier auftauchen werden: Long, Funk, Royle, Taagholt, Noodt.

iChris 29.10.2022 07:49

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1688428)
ich finds gut dass die drei Ladies auf dem Podest allesamt nicht in Kona waren. Das zeigt ganz klar dass die Leistungsdichte vorne besser wird auch bei den Frauen. Es reicht nicht mehr ziemlich gut zu sein und dann alles abzuräumen, sondern man muss sich spezialisieren um was zu reißen. Zumindest wenn nur drei Wochen dazwischenliegen.

Eine Lucy CB wird vierte mit ~30sec Rückstand, die ohne Verletzung noch ein Paar Prozente fitter hätte sein können. Ansonsten waren die Kona Starter eher zu suchen.
daher stützt das jetzt imo nicht deine Behauptung :Blumen:

trina 29.10.2022 09:15

Das konnte man sich gestern sehr gut angucken- auch wegen der tollen Landschaft. Bei Holly Lawrence wurde einem ja schon vom zugucken kalt, sind das die englischen Gene? Mit Blick auf heute bin ich vor allem auf das abschneiden von Mika Noodt und FreFu gespannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.