![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Habe in Komoot schon eine 25km Tour geplant auf der 1. IM Runde über Krumpendorf. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei 10km und olympischen 10km bin ich niedriger. Im Training grundsätzlich niedriger außer bei Intervallen oder mal ganz kurz auf/ über 200. Ich bin halt Hochpulser. Das ist schön bei Geländeläufen, beim IRONMAN erkenne ich keinen Nutzen.;) |
Was hat dein Hochpulser Dasein mit Geländelauf oder Ironman zu tun?
|
Zitat:
|
Die Fähigkeit in den Hochrotenbereich zu gehen ist halt nicht von deinem Maxpuls abhängig, aber hast schon Recht gehört hier nicht her
|
Ankunft in Klagenfurt - mein Wohnwagen parkt direkt neben Wechselzone, Start und Zielbereich. So einen Luxus hatte ich noch nie. Ausschlafen am Renntag:Huhu:
Da können ja die Hawaii-Starter fast neidisch werden, und günstiger ist es auch noch:Lachen2: Die Anreise war eine Katastrophe, kurz nach Köln eine fette Migräne Attacke bekommen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen und Erbrechen. Eine Weiterfahrt war unmöglich. Heute ging es dann zum Glück wieder und ich konnte die restlichen 12 Stunden ohne Stau fahren. Unterwegs noch Frankfurt, Hilpoltstein und Hafu rübergewunken. Nun erstmal die Gegend erforschen, fast wie Urlaub :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |