![]() |
Zitat:
Gruß Matthias |
stelle gerade fest, dass die Umfrage geschlossen ist.
Haben doch sehr viele mitgemacht, vielen Dank! Mich wundert, dass der Bereich 10-12h nicht so stark ist wie >12h |
Zitat:
Ja, leider…:Cheese: Und ja, leider schon dicht, konnte nicht nochmal abstimmen |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich aber absichtlich so gemacht. Im Prinzip hätte ich eigentlich nach "Wer hat eine Langdistanz gemacht" und hat dann entsprechend meiner Auswahlmöglichkeiten trainiert fragen sollen oder wollen. Dann hat mich aber doch das Volumen als solches genügend interessiert. Falls das in irgendeiner Form repräsentativ ist, ist der Prozentsatz derer die viel Trainieren relativ hoch. das finde ich überraschend Noch interessanter wären jetzt die Ergebnisse dazu. |
Zitat:
Von daher sind viele Trainingsstunden nicht immer automatisch ein Indiz für ein 'bestimmtes' Ergebnis. Aber das Thema hatten wir ja die letzten Jahre immer mal wieder. Also kein Grund zur Aufregung/Entrüstung. ;) :Blumen: |
Zitat:
Regt sich denn irgendjemand auf? |
Ich gehöre zur Fraktion viel trainieren und Nur mittelmäßig auf der LD.
Ich wohne in einer wunderschönen Landschaft, fahre unheimlich gerne lang und gemütlich Fahrrad. Ich habe nie das Ziel gehabt, möglichst wenig für ein gesetztes Ziel zu trainieren. Ich bin gerne unterwegs, und bei einer LD versuche ich halt gut durchzukommen. :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |