triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Patrick Lange (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49775)

cardon 30.12.2021 09:45

Dazu passt auch, dass Patrick heute auf Instagram den Abschied von Sailfish verkündet hat.

cardon 06.01.2022 21:06

Und noch ein paar Impressionen vom Trainingslager auf Mallorca mit der Geesmann Squad. Ich fand es interessant zu sehen, dass er anscheinend einzelne Einheiten auch mit seiner Frau fährt; die sicher eine sehr gute 70.3 Athletin ist aber ich hätte gedacht doch noch etwas von der absoluten (Männer)Weltspitze weg…

https://m.youtube.com/watch?v=XTEq4G-XfoQ

Bei den Bildern wird der Träumfaktor mit dem Rad auf Mallorca zu sein wieder grösser 😂

su.pa 07.01.2022 07:39

Zitat:

Zitat von cardon (Beitrag 1640838)
Und noch ein paar Impressionen vom Trainingslager auf Mallorca mit der Geesmann Squad. Ich fand es interessant zu sehen, dass er anscheinend einzelne Einheiten auch mit seiner Frau fährt; die sicher eine sehr gute 70.3 Athletin ist aber ich hätte gedacht doch noch etwas von der absoluten (Männer)Weltspitze weg…

https://m.youtube.com/watch?v=XTEq4G-XfoQ

Bei den Bildern wird der Träumfaktor mit dem Rad auf Mallorca zu sein wieder grösser 😂

Ist mir auch aufgefallen. Aber wenn es für PL ruhige Grundlageneinheiten sein sollen, dann ist es für sie im Windschatten sicher möglich, wenn sie gut trainiert ist.

Mir war bisher nicht bekannt, dass sie ebenfalls Triathlon betreibt. Kam das erst durch ihn oder war das vorher schon so?

cardon 07.01.2022 08:15

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1640856)
Ist mir auch aufgefallen. Aber wenn es für PL ruhige Grundlageneinheiten sein sollen, dann ist es für sie im Windschatten sicher möglich, wenn sie gut trainiert ist.

Mir war bisher nicht bekannt, dass sie ebenfalls Triathlon betreibt. Kam das erst durch ihn oder war das vorher schon so?

Also bei ihrem ersten 70.3 gleich die AK25 gewonnen und vierte AG Frau... Du hast Recht - sie ist gut trainiert :Lachanfall:

NiklasD 07.01.2022 08:18

Zitat:

Zitat von cardon (Beitrag 1640857)
Also bei ihrem ersten 70.3 gleich die AK25 gewonnen und vierte AG Frau... Du hast Recht - sie ist gut trainiert :Lachanfall:

Wobei es so sein wird, dass es für Patrick ruhigere Einheiten sein werden. Irgendwelche Intervalle werden die vermutlich nicht zusammen den Berg hochfahren.

flachy 07.01.2022 09:10

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1640858)
Wobei es so sein wird, dass es für Patrick ruhigere Einheiten sein werden. Irgendwelche Intervalle werden die vermutlich nicht zusammen den Berg hochfahren.

Aloha,
die Intervalle vor Ort am Berg ist - soweit ich gehört habe (es waren einige männliche Athleten aus unserem Team dabei)- auch keiner der Herren Seite an Seite bis zum Ende mit dem Champ hochgefahren.
Und sie sind da schon einige intensive Einheiten gefahren.
Mein Bikebuddy Bernd meinte zumindest, dass er da vor Weihnachten gleich mal seinen FTP-Wert der Saison 2021 mit irgendwo jenseits der 330 Watt neu (und höher als zuvor) bestimmt hat und dabei dennoch von allen - inklusive der Ladies - bei jedem Durchlauf neu abgezogen wurde...

Bei den zackigen Laufeinheiten hat Markus zusammen mit Patrick gut drauf gedrückt (und seither versucht er uns alle, für seinen Wunderschuh Asics Sky zu überzeugen, denn mit seinen vorherigen Modellen Vaporfly&Co. ist ihm dies wohl noch nie gelungen:Cheese: )
Sie hatten definitiv alle ordentlich Spaß in der Woche und wir haben hier aus dem Lockdown Ostsachsens sehnsüchtig den Erzählungen aus der "normalen Welt" da draussen gelauscht...

NiklasD 07.01.2022 10:30

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1640862)
Aloha,
die Intervalle vor Ort am Berg ist - soweit ich gehört habe (es waren einige männliche Athleten aus unserem Team dabei)- auch keiner der Herren Seite an Seite bis zum Ende mit dem Champ hochgefahren.
Und sie sind da schon einige intensive Einheiten gefahren.

So hätte ich es auch vermutet:Cheese:

Aber ist ja eigentlich eine logische Sache, die jeder aus dem Training kennt. Bei lockeren GA Fahrten können durch Windschatten etc. auch unterschiedliche Leistungsstärken zusammen fahren. Bei Intervallen wird das ganze schon schwieriger.

Und in den Insta Storys von Patrick sieht man auch ab und an, dass Julia mit dabei ist beim Radfahren. Auch wenn er Profi ist, möchte er vllt. auch mal einen Ride mit seiner Frau machen, wenn sie das gleiche Hobby hat. Und interessiert Björn vermutlich wenig, wenn dann die Wattvorgabe mal nicht getroffen wird :Lachanfall:

su.pa 07.01.2022 12:24

Eigentlich ja ideal, wenn sie mit dabei ist im TL. Die häufigen Trennungen von der Familie sind ja z.T. als sehr belastend genannt von den Profis.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.