![]() |
Zitat:
Für Triathlon vielleicht nur dritte Wahl, bei Reitern jedoch ganz vorne.:Blumen: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-724350.html Der junge Sieger ist der Sohn der CASCO-Geschäftsführerin.:cool: |
Hallo in die Runde,
nachdem mein aktueller Helm (Giro Air Attack Shield) nun in die Jahre gekommen ist bin ich auf der Suche nach was neuem. Prinzipiell habe ich keine Probleme mit Passform etc... Allerdings möchte ich keine 500€ dafür ausgeben, gibts unterhalb auch annehmbare schnelle Helme? Wie schätzt ihr den Giro Aerohead MIPS ein ..... Gibts noch gute schnelle Alternativen? Danke schon mal |
Zitat:
Was bei dir schnell ist steht aber auf einem anderen Papier. Mir persönlich war der Aerohead auf den langen Distanzen fast zu schwer und hat dem Nacken nicht unbedingt gut getan. Der MED Drone funktioniert bei vielen Athleten beispielsweise sehr gut :Blumen: |
Danke für die Rückmeldung.
Zu deiner Frage was bei mir schnell bedeutet, ich starte in Italien und möchte so zwischen 4:50 und 5:00h fahren. Der Met Drone ist 100g leichter als der Giro Aerohead ... würde mich wahrscheinlich nicht mal stören, und bei meinem Tempo wirds vermutlich aerotechnisch keinen unterschied machen. gibts vielleicht noch weiter Alternativen? |
Zitat:
100g können für den Nacken schon ein GameChanger sein :Huhu: |
Giro Aerohead - wenn der so sitzt dann ist er super:
![]() wenn du aber ne riesen Lücke zwischen Helm und Schultern hast so wie hier dann nimm lieber was anderes ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |