![]() |
Ein schöner Link zum Thema i.W.S. aus dem Paralleluniversum:
http://de.youtube.com/watch?v=5LWEnGOpyN4 Endlich gibt den dämlichen Moderatoren (insb. hier dem Kerner) mal richtig Gas. Medien sind die schlimmste Brut. Verdrehen, verfälschen, verfolgen auf unterstem Nivau - mehr können die nicht (mehr) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aus Sicht des IOC ? Schau Dir an, was die TdF an Glaubwürdigkeit verliert. Wenn ich alleine sehe, wieviele aus meinem Bekanntenkreis früher zu Touretappen gefahren sind. Heute schauen sie sich die Tour nichtmal mehr im TV an. Das IOC dürfte wenig Interesse haben, dass der Ruf der OS sich ähnlich entwickelt. Stefan |
Zitat:
|
Nichts!
Die Olympischen Spiele sind ja bis zur Reanimation tausende von Jahren ausgefallen und niemanden hat es gestört, bzw. niemand hat sie vermisst. Heinrich |
Einspruch! Sport ist ein Stück Kulturgut. Olympische Spiele - egal was aktuell daraus geworden ist - repäsentieren die Gedanken des Sports nach wie vor wie keine andere Veranstaltung auf dem Planeten.
Ich würde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln für oly. Spiele kämpfen. Ich denke ich wäre ein zweiter de Cubertin. ;) Ich möchte in keiner Gesellschaft ohne Sport und/oder olympische Spiele Leben. peace Helmut |
100m frauen
und wieder ne zahnspange....:-((
|
gut dass es wenigstens Haile gibt, einer der wenigen die wirklich glaubwürdig rüberkommen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |