![]() |
van Bergh immer noch 25" zurück
Sanders 1:42 Long 2:06 |
Also nach derzeitigem Stand würde ich auf Sanders tippen :)
|
Superhero FLASH (im Körper von LS) formerly known as Humpelbein Lionel Sanders is back:dresche
|
Zitat:
Ich verschieb meine Laufeinheit noch 'ne 3/4 Stunde. |
Magnus Ditlev sieht im Moment noch sehr viel dynamischer und gesünder aus als beim Rennen in Miami (oder war es Daytona?) als er beim Laufen so eingegangen ist.
|
Das mit Abstand hochwertigste Rennen dieses Jahr. Für die zweite Reihe der Deutschen reicht es bei der Konkurrenz für die Spitze einfach nicht. Schade, dass Frodeno, Lange und Kienzle lieber bei irgendwelchen Wald und Wiesen Rennen starten, als bei so einem Top Event.
|
Im Herrenfeld geht es gerade rund und wir sehen das Frauenrennen!2
Wer sitzt da in der Regie??? Long auf 2 vorgelaufen. Baekkegard ist wieder (fast) an Sanders dran. Jetzt spricht, wenn der Tracker stimmt, alles für Baekkegard. Aber das Rennen (wie oben geschrieben, wird sicher erst auf den letzten 3km entschieden) |
Lionel Sanders auf 31 Sekunden dran. Ditlev ist Geschichte. Die nächsten vier machen das unter sich aus. Irre spannend. Die können es alle!
PS: Schade, dass bei den Frauen Daniela Ryf so dominant ist. Andererseits liegt es auch an den anderen, das zu korrigieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |