![]() |
Ich entnehme auch den Vorrednern, dass viele den Neo empfehlen. Der ist aber leider schon eine Stange Geld und für mich deswegen schon raus:Nee:
Dachte für mein Vorhaben bis zu 800€ Ich bin jetzt auch kein viel Fahrer. 5000KM / Jahr vielleicht mit dem Smarttrainer dann künftig auch mehr wer weis Preis / Leistung vom Flux S ist schon in Ordnung, hab nur Angst wegen evtl Schleifgeräuschen und dann hätte ich doch lieber 100-200€ mehr ausgegeben. @canoeist Danke auch dir für das Feedback, über die günstigeren Rollentrainern hab ich auch schon nachgedacht, aber beim Directdrive entfällt halt das extra ,,Trainingshinterrad". |
Ein extra "Trainingshinterrad" brauchst du nicht, wenn du nicht gerade mit MTB-Stollenreifen auf der Rolle fahren willst. Ich benutze seit Jahren mein Standard-Hinterrad auf der freien Rolle, ist überhaupt kein Problem.
|
Elite Turno? Ist ungeregelt, funktionert aber einwandfrei mit Zwift.
440€: https://www.bike24.de/p1240953.html |
Zitat:
Zitat:
M. |
Zitat:
Ist zwar die "alte" Version, und man braucht wohl auch noch einen UK-Steckeradapter, aber für einen Smarttrainer ein Top-Angebot. |
Danke, daran hab ich auch noch nicht gedacht, an Elite..... Ein PM hab ich ja.
Danke für den Hinweis, ich schau mir mal n paar Videos dazu an. Besten Dank! |
Habe die Möglichkeit gebraucht einen Flux2 für um die 400€ zu bekommen.
Ca. 1 Jahr alt. Gab es bei dem Probleme? Auf was muss ich achten? Ist eine Gebrauchtkauf zu empfehlen? (Um die Ecke) Preis sollte ja gut sein, oder? |
Zitat:
Kannst du das Gerät persönlich abholen und vielleicht sogar mal anschauen/testen? Vor einem Jahr waren wohl einige Betrüger auf Ebay & co. unterwegs, die "Neos" zum Spottpreis angeboten haben, die natürlich dann nicht geliefert wurden. Die gängigen Macken des Flux wurden ja schon ausgiebig diskutiert. Keine Ahnung, ob man die bei einer kurzen Testfahrt oder Vorführung bemerken würde. M. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |