![]()  | 

Gibt ja noch andere Möglichkeiten wie neofreigabe trotz zu warmer Wassertemperatur. Der hilft je tendenziell jedem nicht unterzugehen. Wird dann vll etwas wärmer als sonst. Aber wenn ich sehe, dass wir bei 40Grad nach dem radeln noch nen Marathon laufen, mach ich mir über zu warm im Wasser nicht so die Gedanken 
	 | 

Zitat: 

Wer sich nicht sicher ist die Strecke schwimmend zu schaffen kann/sollte a) nicht starten, b) wissen, das man sich unterwegs auch mal an Bojen oder feststehenden Booten festhalten darf, oder c) sicherheitshalber mit einer aufblasbaren Boje schwimmen (wobei dann nach Benutzung ebendieser das Rennen vorbei wäre).  | 

Ah ok, dann wird das mit dem neo eher nichts 
	 | 

Um einmal was positives zu berichten, 
	Challenge St. Pölten hat heute eine Info Mail ausgeschrieben in dem steht dass sie Stand jetzt mit einer Durchführung rechnen. Mit abgesperrten Areal, Zugang nur mit Test, Einzelstarts usw. :Huhu: LG  | 

Worst Case in Neuseeland: 
	Ironman New Zealand eine Woche vor Start abgesagt. Aktuell sucht man einen Ersatztermin. Bitter für alle Starter. Neuseeland hatte ja doch deutlich höhere Durchführungschancen. M.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |