![]() |
Der ÖRV hält uns wieder gut informiert:
Kiesenhofer verteidigt Rang zwei bei Ardèche-Rundfahrt Annas Rolle war aktiver, als ich gedacht hätte - und ihr blaues Leih-Trikot zu groß: „Mein Ziel war die Gesamtwertung zu verteidigen. Deshalb habe ich erst am letzten Berg vorne für Tempo gesorgt und damit sogar das große Feld auf wenige Fahrerinnen reduziert“, berichtete Kiesenhofer aus Avignon, das Start und Ziel der Etappe war. „Es war eine vorsorgliche Offensive, damit wir nicht in einem großen Feld ankommen und etwaige Lücken entstehen“, musste die Niederösterreicherin schmunzeln. Den Tag beendete sie auf dem elften Rang, knapp vor der Spanierin Garcia, hinter der Kiesenhofer weiterhin fünf Sekunden zurück liegt. ![]() |
Zitat:
Und Anna mit Interview in Französisch. *Thumbs up* |
Die heutige Bergankunft am Mont Lozère dürfte Anna nicht allzu gut in Erinnerung haben.
2016 stand die direkt nach ihrem Sieg am Mont Ventoux auf dem Programm - allerdings mit ganz anderem Streckenverlauf als heute. Ich zitiere mal aus Annas alten Posting: Zitat:
Insgesamt kam Mavi damals auf Platz 6 ca. 4 Min. hinter Anna als Gesamtzweite. |
Es gibt ne Spitzengruppe, die nach 40 km schon 5 1/2 Minuten Vorsprung hatte. Außer einer Rally Cycling Fahrerin ist aber unbekannt, wer da drin ist.
Inzwischen ist die Spitze auch schon bei km 64. |
Voll cool! Livestream hier! ;)
Geht halt etwas unter wegen der Tour... |
Video gefunden :):
https://www.facebook.com/vebronmairi...76367793528202 Das war allerdings schon ca. bei km 20. Anna immer noch mit Pelotonphobie am Ende der 1. großen Gruppe inkl. rosa Trikot. Vermute, dass die Ausreißergruppe da schon weg war. Anna immer noch im blauen Trikot. |
Die Beste in der Spitzengruppe ist die Kanadierin Sara Poidevin - immerhin 9. der Gesamtwertung mit 7:45 Rückstand.
Bei 60 km hatten sie immer noch gut 5 Min. Jetzt sind sie aber bei 82 km |
Ein paar Ausreißerinnen kommen wohl knapp durch ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |