![]() |
Warum nicht am Sonntag einen kompletten Neustart in Erwägung ziehen.
Alle Infrastruktur ist bereits vor Ort installiert !! Alle Teilnehmer und Helfer sind noch da. In der "Blase" Davos sollte das so kurzfristig und spontan möglich sein. Davos wird ja auch für das World Economic Forum jedes Jahr für eine ganze Woche von der Aussenwelt komplett abgeschottet.. Ich drück die Daumen für ein happy end !! |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.meteoblue.com/de/wetter/..._2661039?day=2 Die Chancen auf einen zweiten Abbruch wären nicht gering. |
Kann man irgendwo alle Pro Schwimmzeiten sehen?
Habe bisher nichts gefunden. |
Sehr schade ja, ich war selbst am Start bzw. kurz zuvor. Gab da auch keine Alternativentscheidung.
Die Orga hat auch gleich nach dem Abbruch angefangen, alles abzubauen. |
Welch Tragik im COV19 Jahr, Ein Jahr das ja auch durchaus trocken und sehr warm war.
Sich gerade das Weekend raus suchen an dem es gewittert und stürmt und regnet. Tragisch |
Mit angezogenem Neoprenanzug bin ich noch nie radgefahren. Heute aber schon (zur WZ2 wie viele anderen)
Schade, dass das Rennen abgesagt werden muss... |
Zitat:
Salvisberg war mit Abstand der schnellste (etwa eine Minute vorne), dann kam die Gruppe mit Schauffler, Zepuntke, Heemeryck und einigen anderen (Steger durfte nicht starten), etwa 15s später Julian Erhardt und (etwa 2:20 hinter Salvisberg kam die Gruppe mit Kienle und Dreitz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |