![]() |
Im Interview wurde klipp und klar gesagt: in den nächsten Tagen kommt eine Kommunikation, die den Termin confirmed (!) und die Details der Radstrecke beinhaltet.
Findet also statt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Strecke ist online
2 runden bis kurz vor Moers, 120 Höhenmeter insgesamt. Was ist denn da dran bitte rolling? |
Zitat:
Na wenn man einmal Gas gegeben hat rollt es :Cheese: |
Ja Wahnsinn. Wenn ich flach fahre hab ich hier auf 50km 400 Höhenmeter :D
Bin gespannt |
jedenfalls ein "kulturelles Highlight"...
haben die "schönsten Viertel" von Duisburg genommen; Vulkanstraße = Rotlichtviertel, dann Industriegebiet Hochfeld, Rheinhausen, Homberg alles was das Image von Duisburg ausmacht :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: ... Bitte nicht übel nehmen oder falsch verstehen, komme selbst aus Duisburg, aber von der Attraktivität der Strecke hätte man "schöner" planen können. Sicher das ist auch Duisburg, aber wir haben ja auch schönere Ecken zu bieten oder wenn schon Ruhrpott, dann richtig, mit allem drum und dran (Landschaftspark, Marxloh usw.)... Und bei zwei Runden und der "Menge" an Höhenmetern, wird es wohl kaum möglich sein, dass sich keine Pulks bilden...naja, warten wir mal ab.... |
Nuja, jedenfalls geht es ziemlich sicher bald los und das alleine steigert die Laune ungemein.
Zur Radstrecke da ich bisher bewusst hier nur auf 4 Rädern unterwegs war, aber ist der Eindrück richtig, dass man hier gut überlegen muß welche Reifen mit dem besten Pannenschutz man aufzieht? Der Asphalt hat da einige "Highlights" und ist recht beantsprucht durch Verkehr und Abnutzung.....Rauh und ein Schlagloch jagt das Nächste? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |