![]() |
Zitat:
|
Gesa Krause gerade mit 9:03 min und neuem deutschen Rekord die Bronzemedaille geholt üüber 3000m Hindernis. Tolles Rennen, da sie sich kontinuierlich nach vorne gearbeitet hat.
Auch die Ingebrigtsens mit toller Vorstellung im 5000m Finale. Jakob war 200m vor dem Ziel noch in Führung, wurde aber noch überlaufen und hat sich dann mit Hechsprung aber ohne Medaille ins Ziel gerettet. Trotzdem tolle und mutige Vorstellung. Ist schon sein seltsames Gespann diese Norweger. |
Redet Gesa Krause noch? :Cheese:
Sehr sympathische Erscheinung wie ich finde. Und am letzten Wassergraben schön innen vorbeigezogen. Fast beachtlicher als die Bronzemedaille ist ja die Verbesserung des deutschen Rekord um 4 sec! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wirklich sehr stark. Bei Krause ist wirklich bemerkenswert, wie sie seit Jahren immer noch Verbesserungen erzielt und immer wieder beim Saisonhöhepunkt fit ist.
Der erste (vllt. wars auch schon der Zweite) Rekord war meine ich bei Olympia 2016 mit einer minimalen Verbesserung um ein paar Hundertstel auf eine 9:18er Zeit, dann war letztes oder vorletztes Jahr ein Sprung auf 9:11 und dieses Jahr erst auf 9:07 und dann 9:03 (die ich ihr aufgrund des 2000m WR auf jeden Fall zugetraut habe). Man sieht auch, dass sie und ihr Trainer bei der Trainingsgestltung kontinuierlich von einer verbessernden finanziellen Situation und gutem Standing im Verband profitiert haben. |
Schöne Wettbewerbe heute Abend.
Gestern hab ich nur das 100m Finale der Frauen gesehen. Was für eine FreakShow. Und dann versuchen sie noch, eine Rest–Weiblichkeit mit extrabunten Haaren zu suggerieren. Sehr bizarr das ganze. |
Super Vorstellung von Gesa, erst Tempokontrolle (soweit möglich bei dem Tempo vorn, selber ja auch trotzdem sub3 den ersten km ) und dann am letzten Wassergraben innen durch :Hexe:
Dann im ZDF-Interview sehr souverän die selten dämlichen Fragen ignoriert "3.Platz, mehr war nicht drin?" :Traurig: "Mein Freund hat mir sehr persönliche und motivierende Worte mit auf den ..." "NÄMLICH????" :( ... und das von unseren Gebühren :Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |