![]() |
Zitat:
Irgendwas stimmt hier heute nicht. :Holzhammer: In nem anderen Thread funktioniert der Link nicht. :Nee: Ich will Bilder sehen. :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Naja, aber siehs mal positiv, das Mars würden wir Walker vernaschen, du kämst mit aufgefressen werden davon. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich als gesundheitsbewußter Hobby Triathlet kann Dir mit ziemlicher genauigkeit bestätigen, daß es sich bei dem Foto wohl eher um ein verliebtes Snickers Päärchen dreht topic ON bei mir werden die Beine etc nur von März bis Oktober rasiert :Lachen2: |
Zitat:
Also um mich auch mal zu outen. Ich find rasierte Männerbeine klasse und den Rest auch gern ohne Haare :Cheese: Hab aber auch kein Problem damit wenn Mann so ein kuscheliges Bärchenfell auf der Brust hat... aber nur da! ;) |
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an. Im Zweifel sind die Beine vom Nopogo eh besser rasiert als meine :Cheese:
Wenn es nach mir ginge, gäbe es nur noch glatte Beine! :liebe053: |
Zitat:
Aber bei mir, den alle bloß noch "Dickerchen!" zu rufen scheinen, ist das ja auch kein Wunder! |
Zitat:
|
Zitat:
sollen wir mal wieder zusammen fahren, dann kommste dir wieder wunderbar schlank vor ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |