triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Welche Ladyshaver benutzt ihr? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4690)

garuda 30.07.2008 14:01

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 116505)
bei mir auch ned...vielleicht sprengen die Muskeln sonst den Bildschirm und es handelt sich um einen neuartigen "Bildschirmschoner" :Cheese:

ich sehe auch nix. :Weinen:
Irgendwas stimmt hier heute nicht. :Holzhammer:
In nem anderen Thread funktioniert der Link nicht. :Nee:

Ich will Bilder sehen. :Peitsche:

Phoebe 30.07.2008 14:02

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 116504)
Hmm, hinterherwatscheln und pieksen?

:Lachanfall: du bist so fies Kleiner :Lachanfall:

Zitat:

(war ja klar, dass nem Walker nur aufessen einfällt)
Tja, da sind wir Walker eben alle gleich, total verfressen :Cheese:

Naja, aber siehs mal positiv, das Mars würden wir Walker vernaschen, du kämst mit aufgefressen werden davon.

:Lachanfall: :Lachanfall:

engelchen 30.07.2008 15:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 116498)
Damit du sie in den Wald schmeißen kannst?? Nie und nimmer :Diskussion:

Aber eins sag ich dir Kleiner, wenn wir uns vielleicht mal sehen, dann will ich das Mars auch haben und wenn du keins dabei hast oder frech wirst, dann zeig ich dir was Walker mit kleinen frechen Triathleten tun

:Lachen2:

:offtopic:

Ich als gesundheitsbewußter Hobby Triathlet kann Dir mit ziemlicher genauigkeit bestätigen, daß es sich bei dem Foto wohl eher um ein verliebtes Snickers Päärchen dreht

topic ON

bei mir werden die Beine etc nur von März bis Oktober rasiert :Lachen2:

Gürkchen 30.07.2008 16:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 116509)
Naja, aber siehs mal positiv, das Mars würden wir Walker vernaschen, du kämst mit aufgefressen werden davon.

Also um mich auch mal zu outen. Ich find rasierte Männerbeine klasse und den Rest auch gern ohne Haare :Cheese:

Hab aber auch kein Problem damit wenn Mann so ein kuscheliges Bärchenfell auf der Brust hat... aber nur da! ;)

Das Mädchen 30.07.2008 19:28

Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an. Im Zweifel sind die Beine vom Nopogo eh besser rasiert als meine :Cheese:
Wenn es nach mir ginge, gäbe es nur noch glatte Beine! :liebe053:

hazelman 30.07.2008 19:57

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 116607)
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an.

:Danke:

Aber bei mir, den alle bloß noch "Dickerchen!" zu rufen scheinen, ist das ja auch kein Wunder!

Wasserträger 30.07.2008 20:53

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 116607)
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an.

:Lachen2:

Tyrm73 30.07.2008 21:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 116619)
:Danke:

Aber bei mir, den alle bloß noch "Dickerchen!" zu rufen scheinen, ist das ja auch kein Wunder!

:offtopic:

sollen wir mal wieder zusammen fahren, dann kommste dir wieder wunderbar schlank vor ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.