![]() |
Zitat:
Warum, wenn sie gut aussieht, kann man dafür auch mal was bezahlen. Nach getaner Arbeit bitte die Photos hier posten:Lachanfall: |
Zitat:
Wobei, wenn ich es mir so recht überlege....mein Dad ist Chirurg....der könnte ja bei mir unter Vollnarkose..... :Lachanfall: Edith meinte grad, dass sie das dumpfe Gefühl hat ihr beiden würdet mir die Worte im Munde herumdrehen..... |
Hallöchen,
warum investiert Ihr so viel Zeit und Geld in das entfernen der Beinhaare? Ich verfahre damit wie mit den Meisten Dingen, nach dem Minimalprinzip. Bedeutet, alle zwei Wochen mit dem Haarschneider ohne Aufsatz 10 min. die Beine rauf und runter gejubelt, fertig. Sieht dann mit minimalem Aufwand zu 90 Prozent so aus wie Eure aufwändigen Verfahren und es tut überhaupt nicht weh :Cheese:. so long |
Zitat:
Zitat:
|
[quote=sybenwurz;196696]Hattest du bei der Trauung denn keine langen Hosen an, oder wieso hast du dir extra dafür die Beine enthaaren lassen...:Gruebeln: ???
[quote] Er wurde mit meiner von mir enthaarte Kosmetikerin getraut und wollte wohl einfach im gleichen Look gehen. :Lachanfall: |
Dürfte ich mal eine bescheidene Frage stellen??
Wozu tut ihr euch das an? welchen Vorteil zieht ihr daraus? |
Zitat:
2. Hast du dadurch einen geringeren Widerstand im Wasser. Dadurch schwimmst du auch gefühlt ein bissle schneller. (das gleiche zählt noch zum Radeln) 3. Es sieht gut aus und ist nebenbei noch hygienisch.:cool: psst... ...und meine Freundin:Liebe: steht total darau!!! Erzähl es aber nicht weiter...;) |
Zitat:
ad 2: meine haare dringen nicht durch den neo, daher kein argument. wenn ohne neo geschwommen wird bin ich eh ertrunken, also auch kein argument. auf dem rad bringt es aber sicher 3-4 sekunden auf der langstrecke ad 3: :Blumen: psst.... meine frau meint, es sieht "voll schwul" aus, da ihr aber eine scheidung zu teuer ist rasier ich mir die beine trotzdem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |