![]() |
Zitat:
Mache dich doch einmal von dem Gedanken, bzw. von dem Verständnis für Menschen die so denken frei. Geflügelte Worte dazu: "Aus Protest AfD zu wählen, weil einem die Politik nicht gefällt, ist, wie in der Kneipe aus dem Klo zu trinken, weil das Bier nicht schmeckt." Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich denke nur, dass die letzten 2 Wochen mehr Schaden anrichten, als der Powerfrauenbande um Merkel recht sein wird. Aber die Verantwortung dafür wird wieder dem alten weissen Mann aufm Dorf in die Schuhe geschoben. Nunja, nützt nüscht, dass in nem linksliberalen, demokratischen Triathlonforum kundzutun. Das ist nicht mehr als ‚Frustabbau‘ unter Gleichgesinnten. |
Zitat:
Das liest sich ja so, als müßte man unter Dingen leiden, die linksliberal und demokratisch sind. Kleiner Tipp (an alle) um die Stimmung im Hinblick auf die "linksliberalen, demokratischen" Sachen grundsätzlich aufzuhellen:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Danke!!!:Blumen: :bussi: Was da in der EU-Politik gerade abgeht, da fehlen mir die Worte um das gebührend bösartig zu kommentieren. |
Zitat:
Da kannst du hier schreiben wie du willst. Wird die AfD gewählt, leidest auch du unter den Konsequenzen. Und dein (stellvertretend für sehr viele linksliberal demokratische Stadtmenschen) süffisant borniert erhobener Moralzeigefinger scheint eher das Gegenteil dessen zu bewirken, was man erreichen will. Dass dir diese Einsicht fehlt, im eigenen Verhalten Fehler zu suchen, ist irgendwie nicht nachvollziehbar und bedauerlich, da dass mit hoher Wahrscheinlichkeit Teil der Lösung wäre. |
|
@ nobody
Mach doch mal ein eigenen Thread zum Thema auf: "Wie ich die AFD besiegte" oder so. |
Zitat:
Die Alternative wäre sich Kritik anzuhören und entweder mit Gegenargumenten zu reagieren oder eben Kritik aufnehmen versuchen etwas zu ändern.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |