![]() |
Na also - Glückwunsch! Hoffentlich durch den Lauf gestern nicht die Form zerstört ;-)
|
Sicher nicht :Huhu:
|
Men
heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Kampfzwerg89 - Roth zum 3., Ziel Sub 10 Badenonkel28 Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 liquide - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 lango - Traum von Sub10 Staffeln Support |
Na dann will ich mich auch mal eintragen. Hab Frankfurt auf 2021 verschoben. Nächstes Jahr soll es mal Roth sein. Will ne schnelle Zeit machen. Irgendwann ist man dafür dann ja zu alt :cool:
Men heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Kampfzwerg89 - Roth zum 3., Ziel Sub 10 Badenonkel28 Kido - 4. LD, Ziel: Sub9+T Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 liquide - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 lango - Traum von Sub10 Staffeln Support |
Men
heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Kampfzwerg89 - Roth zum 3., Ziel Sub 10 Badenonkel28 Kido - 4. LD, Ziel: Sub9+T Franz - 6. LD, Ziel1: endlich mal wieder gesund am Start stehen, Ziel2: Sub10 Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 liquide - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 lango - Traum von Sub10 Staffeln Support |
Men
heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Kampfzwerg89 - Roth zum 3., Ziel Sub 10 Badenonkel28 - 1.LD; mit einem Lächeln im Stadion ankommen Kido - 4. LD, Ziel: Sub9+T Franz - 6. LD, Ziel1: endlich mal wieder gesund am Start stehen, Ziel2: Sub10 Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 liquide - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 lango - Traum von Sub10 Staffeln Support Wann ist Mann im besten Alter? |
Men
heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Kampfzwerg89 - Roth zum 3., Ziel Sub 10 Badenonkel28 - 1.LD; mit einem Lächeln im Stadion ankommen Kido - 4. LD, Ziel: Sub9+T Franz - 6. LD, Ziel1: endlich mal wieder gesund am Start stehen, Ziel2: Sub10 Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 liquide - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 lango - Traum von Sub10 Staffeln Support Bleierpel Wann ist Mann im besten Alter? |
Men
heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Kampfzwerg89 - Roth zum 3., Ziel Sub 10 Badenonkel28 - 1.LD; mit einem Lächeln im Stadion ankommen Kido - 4. LD, Ziel: Sub9+T Franz - 6. LD, Ziel1: endlich mal wieder gesund am Start stehen, Ziel2: Sub10 Bigforche - 1. LD; Ziel: Gesund ankommen Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix ahwb - ich kanns nicht lassen #4 liquide - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 lango - Traum von Sub10 Staffeln Support Bleierpel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |