![]() |
Zitat:
Mein persönliches Highlight zum Thema "fühle mich verarxt" : während 2012 der Frankfurt Marathon bei Kaiserwetter stattfand (kühl, sonnig, trocken), hatten wir am selben Tag beim Schwäbisch Alb Marathon schon frühmorgens einige Zentimeter Neuschnee und es hörte den ganzen Tag nicht auf zu schneien. Die Nichteinheimischen erkannte man an ihren nicht schneetauglichen Rennschlappen und Mülltüten um sich herum, alle anderen hatten kurzfristig auf Trailschuhe und Winterkleidung umgesattelt, damit lief es sich besser.:Cheese: |
Zitat:
"egal was Mirko anfängt, Carlos macht es besser". Bin gespannt auf Carlos Anmeldung:Cheese: sub 7:50 wäre doch ne Ansage. Die verlängerte Radstrecke kommt Carlos mit dem Überbike sicher entgegen:Huhu: |
rhoihesse.............................2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............................... 15te LD, Kona, es wird Zeit :dresche |
Zitat:
Diese unsägliche Scheiße mit den Bierduschen, unnötige Ressourcenverschwendung. |
Zitat:
na dann freue ich mich schon auf meinen Platz am Main um Mirko performen zu sehen. Und von ganzem Herzen ... Viel Erfolg! :) allen anderen natürlich auch! |
Zitat:
aber im grunde wars ein entspanntes fahren |
at Nobodyfress&schlucksrunter und nur an den adressiert: geldtechnisch bin ich mit leichtem Plus zurück. Weil ich mit nem Jetsetami im Monaco war und beim Zocken gewonnen habe. Dann noch bissl Kohle gemacht wegen Zoll in CH beschissen. Der einzige, der nörgelt bist Du. Also, lass uns das wie echte Kerle austragen. Bekenne Farbe und lass uns ausmachen, wo und wann und wie das Duell stattfindet. P.S.: Gerne per pn. Sonst löscht die Admin die posts wieder. :Blumen:
|
rhoihesse.............................2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin................................15te LD, Kona, es wird Zeit :dresche Sikor....................................2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |