![]() |
Zitat:
Am geilsten war das Interview mit Egan Bernal, der wurde von Alberto Contador interviewt und dieser Bernal ist fast vor Ehrfurcht erstarrt, von solch einem ehemaligen Radstar interviewt zu werden.. Das fand ich irgendwie mal so ganz anders. Das hatte was. Auch das Recon mit Juna Antonio Flecha, wenn er den letzten Anstieg oder wie gestern die Zieleinfahrt per Rad einem zeigt, sehr interessant, bringt das alles irgendwie noch näher, auch ohne HD. Ob ein Franzose heute gewinnt? Na sie versuchen es ja jedes Jahr, den Alaphilippe wird man wohl nicht wegfahren lassen.:Lachanfall: |
Man achte auf die Wattzahlen.:dresche :dresche :dresche
https://video.eurosport.de/radsport/...DazwgVmUY91W-w |
Ähm eh alles easy ich fahre auch immer im letzten Anstieg eine zeitlang mit 10-12 Watt/kg und werde dann noch abgehängt.
|
Zitat:
|
Selten so eine spannende Tour wie in diesem Jahr und das in der ersten Woche.
Geil wie Impay gestern am Berg dem Belgier das Leben so richtig schwer gemacht hat, ein verdienter Sieg kam dabei raus. Ich bin gespannt wann Ineos loslegt und ob sie loslegen und wie die anderen parieren. Heute bestimmt wieder eine Etappe für eine Ausreissergruppe. |
Mal ne richtig geile Flachetappe heute. Zum Glück habe ich früh genug reingeschaut. Aber schade um Pinot ist es. Der Rückstand wächst und wächst.
|
Wout:)
|
Sehr gut für Buchmann, wenn der so nen Zeitfahren wie beim Dauphiné hinlegt und keinen gebrauchten Tag hat, könnte Top 5 möglich sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |