![]() |
Auch Argon 18 ist am Start:
Mit dem E-117 Tri Disc ohne integriertes Cockpit: https://nordic.argon18.com/sites/def...?itok=sHFjmEkP Mit dem E-118 Tri+ Disc mit integriertem Cockpit: https://nordic.argon18.com/sites/def...tok=Pt6hkHt M Irgendwie bekomm ich die Bilder hier nicht eingebettet. Die Auswahl wird also schon größer |
Habe mal die Links zu den jeweiligen Produktseiten hinterlegt.
Ergänzungen bitte mit zitieren einfügen: Cervelo p5 Cervelo p3x Felt IA3 Disc Specialized Shiv Quintana Roo PRSIX DISC BMC Timemachine 01 DISC Pinarello Bolide TR+ Kuota KTzero3 Disc (ab ca 2.400€) Canyon Speedmax ( ab demnächst) Avenger K2 von Lambda Racing Argon E-117 Tri Disc Argon E-118 Tri+ Disc Storch Zeitjäger |
Storck vergessen
Zeitjäger |
|
Ergänzungen bitte mit zitieren einfügen: Cervelo p5 Cervelo p3x Felt IA3 Disc Specialized Shiv Quintana Roo PRSIX DISC BMC Timemachine 01 DISC Pinarello Bolide TR+ Kuota KTzero3 Disc (ab ca 2.400€) Canyon Speedmax ( ab demnächst) Avenger K2 von Lambda Racing Argon E-117 Tri Disc Argon E-118 Tri+ Disc Storch Zeitjäger Factor Slick Cannondale Super Slice Ich habe hier mal eine andere Seite als dievon Cannondale verlinkt, da die C-Seite wenig aussagt |
Ergänzungen bitte mit zitieren einfügen: Cervelo p5 Cervelo p3x Felt IA3 Disc Specialized Shiv Quintana Roo PRSIX DISC BMC Timemachine 01 DISC Pinarello Bolide TR+ Kuota KTzero3 Disc (ab ca 2.400€) Canyon Speedmax ( ab demnächst) Avenger K2 von Lambda Racing Argon E-117 Tri Disc Argon E-118 Tri+ Disc Storch Zeitjäger Factor Slick Cannondale Super Slice Ich habe hier mal eine andere Seite als dievon Cannondale verlinkt, da die C-Seite wenig aussagt BH Aerolight Disc Cube Aerium C68 TT SL |
Das zitierte musst du noch von den Quote-Tags befreien, damit es als "dein" Text und nicht als der von bleierpel erscheint und vom nächsten wieder zitiert/ergänzt werden kann :Huhu:.
|
Cervelo p5
Cervelo p3x Felt IA3 Disc Specialized Shiv Quintana Roo PRSIX DISC BMC Timemachine 01 DISC Pinarello Bolide TR+ Kuota KTzero3 Disc (ab ca 2.400€) Canyon Speedmax ( ab demnächst) Avenger K2 von Lambda Racing Argon E-117 Tri Disc Argon E-118 Tri+ Disc Storch Zeitjäger Factor Slick Cannondale Super Slice Ich habe hier mal eine andere Seite als dievon Cannondale verlinkt, da die C-Seite wenig aussagt BH Aerolight Disc Cube Aerium C68 TT SL[/quote] Racextract Sparrow TT Disc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |