triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Empfehlung für wasserdichten Beutel/Trockenbeutel/Drybag gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45852)

schnodo 04.10.2020 15:15

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1556171)
Man hätte auch einfach einen Müllsack reinstecken können, dann hast du deinen alten Sack als mechanisch stabile Komponente aussenrum und innendrin einen wasserdichten Müllsack. Quasi Sandwich-Bauweise.

Klar, aber where's the fun in that? :Cheese:

fridena34 29.10.2020 18:42

Ich kann den Rucksack von Ryzon sehr empfehlen! Ist für einen Rucksack nicht allzu teuer, sieht gut aus und bisher hatte ich noch keine Beschwerden was die wasserfesten Eigenschaften angeht. Habe ihn jetzt etwa ein Jahr in Benutzung.

bellamartha 29.10.2020 21:48

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1440000)
Ein Schwimmrucksack/-tasche mit Nassfach scheidet eigtl aus?

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1440003)
Ja, denn ich bin mit meiner aktuellen vielseitigen Lösung eigentlich ziemlich zufrieden. (Keine Ahnung, wie ich auf die Idee kam, dass der Beutel 20 Liter fasst, das reicht natürlich für meinen Krempel nicht.)

Zitat:

Zitat von fridena34 (Beitrag 1561591)
Ich kann den Rucksack von Ryzon sehr empfehlen! Ist für einen Rucksack nicht allzu teuer, sieht gut aus und bisher hatte ich noch keine Beschwerden was die wasserfesten Eigenschaften angeht. Habe ihn jetzt etwa ein Jahr in Benutzung.

Er sucht aber keinen Rucksack.

dr_big 30.10.2020 07:50

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1561642)
Er sucht aber keinen Rucksack.

Du sprichst mit einem Bot ;)

Bleierpel 30.10.2020 08:11

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1561662)

WOher weiß man das??

dr_big 30.10.2020 08:44

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1561663)
WOher weiß man das??

Neu angemeldet, 10 Beiträge alle im gleichen Dreizeiler-Stil, ohne nennenswerte Inhalte, nur Wiederholung von bereits gesagtem und oft Produktempfehlung... Dazu das seltsame Foto.

bellamartha 04.11.2020 22:26

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1561662)

Danke für den Hinweis. Hatte mich auch schon gefragt, was das für jemand ist und deshalb auch hier so panne geantwortet.;)

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1561663)
WOher weiß man das??

Diese Frage stellte ich mir dann auch...

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1561667)
Neu angemeldet, 10 Beiträge alle im gleichen Dreizeiler-Stil, ohne nennenswerte Inhalte, nur Wiederholung von bereits gesagtem und oft Produktempfehlung... Dazu das seltsame Foto.

Noch mal danke!

schnodo 05.11.2020 11:32

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1561667)

Ich habe in letzter Zeit einige neue User gesehen, die zu leicht angestaubten Themen Kommentare abgegeben haben. Und zwar genau 10 Stück in relativ kurzer Zeit. Keiner der Kommentare war für sich alleine stehend komplett abwegig, aber gleichzeitig nicht wirklich hilfreich, weil teilweise die vorhandene Diskussion im Thread ignoriert wurde. :Gruebeln:

Ich habe den Verdacht, da hat jemand eine AI programmiert und probiert sie aus. Eine bessere Erklärung finde ich nicht. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.