![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich liegt ein idealer Erziehungsstil irgendwo in der Mitte, aber was ich so in meiner Umgebung sehe (v.a. Kinder von Angestellten in mittleren bis höheren Führungspositionen) kann's auch nicht sein. Dann lieber die Chinese Mom. Zumindest, und da werden wir uns wahrscheinlich schnell einig, sind Spitzenergebnisse in ausreichend erschlossenen Bereichen auch nur mit ausserordentlichem Einsatz an Bildung ( i.d. Wirtschaft) bzw. Training (im Sport) machbar. |
Inspiriert von den harten Müttern fällt mir noch diese Story von Sutton ein, die zeigt, dass er nicht nur gegenüber seinen Athleten sondern auch zu sich selbst (und halsabschneiderischen Taxifahrern ;)) extrem hart sein kann:
What goes up just keeps going up! PART 1 Part 2 Part 3 Part 4 Part 5 Man braucht etwas Ausdauer zum Lesen, aber die haben wir ja und es lohnt sich ... |
Great Minds (don't always) think alike
5 Triathlon-Trainer reden über ihre Trainings-Philosophie etc.: Brett Sutton Joel Filliol Siri Lindley Darren Smith Tim Crowley |
Stuff of Legends
"The biggest news to us all is that 2012 will be the final year that Australian Head Coach Sutton will be on deck with Team TBB’s athletes as he looks into stepping off the gas after what is widely regarded as the most successful triathlon coach in history. Coach Sutton will however remain an integral part of the team but will reduce his time on deck and begin a new chapter of passing on his coaching legacy and getting back into development projects within the Asian community." Bin gespannt, ob die ihr Niveau halten können ... |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist immer noch kein einziger seriöser Hinweis auf Doping bei - Sutton - Team TBB - deren (ehemaligen) Athleten bekannt. Nur der etwas dubiose Fall Keat in der vor-TBB-Zeit. |
Zitat:
musst n bissl um die Ecke rechnen http://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Don |
Zitat:
Warten wir es ab was aus TBB wird wenn Sutton weg ist. Nur von Stoff sind die nicht so gut geworden, der ist sicher auch ein guter Trainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |