![]() |
Zitat:
Muss ich mir morgen dann mal genauer anschauen ;) |
Ich hätte einen Startplatz für die Sprintdistanz abzugeben. Habe meinem Sohn Karten fürs Pokalfinale geschenkt, was ich in dem Fall vorziehe:)
Wer Interesse hat, bitte PN |
Die zwei Tage Sonne haben den See anscheinend gut aufgewärmt, das Schwimmen war am Wochenende (mit Neo) eigentlich ziemlich angenehm.
Und er war ziemlich sauber, keine Dreckschicht und auch nur sehr wenige Wasserpflanzen ... der Wettkampf kann also kommen ;) |
Zitat:
Zitat:
Durch mehrwöchigen Trainingsausfall wegen Verletzung werde ich die MD wohl entweder knicken und auf die OD ummelden müssen oder in einen lockeren laaaaangen Ausdauertest umwandeln. Hoffentlich ist die Ziellinie dann noch nicht abgebaut, wenn ich eintrudeln werde... Keine schönen Aussichten, aber beim Jubiläum ganz kneifen und wieder ein DNS stehen haben (wie z.B. beim HH-Marathon), das will ich auch nicht - weil mich sowas den Rest der Saison runterziehen würde. Und die Versuchung, das dann nochmal zu machen, wäre groß... Also, Bockwuchst: wenn du zum Supporten kämst, wäre das toll! :Huhu: Und du hättest auch gleich eine Riesen-Aufgabe... nämlich den Fuchs ins Ziel zu prügeln :Cheese: Deal??? MD - Einzel
MD - Staffel OD - Einzel
OD - Staffel SD - Einzel
SD - Staffel Support |
MD - Einzel
MD - Staffel OD - Einzel
OD - Staffel SD - Einzel
SD - Staffel Support |
MD - Einzel
MD - Staffel OD - Einzel
OD - Staffel SD - Einzel
SD - Staffel Support |
MD - Einzel