pschorr80 |
04.11.2018 10:41 |
Zitat:
Zitat von abc1971
(Beitrag 1417546)
Sebi hat dieses Jahr Roth gewonnen. Das fand ich ziemlich clever. Auf Big Island kam er mit der großen Gruppe aus dem Wasser. Das fand ich ziemlich gut. Gomez war einer dieser Nachrücker von der Kurzdistanz. Der hatte zu keiner Zeit Siegchancen. Die KDler müssen auf Bg Island erst einmal liefern. Sehe weder Gomez im nächsten Jahr als Sieganwärter, noch einen anderen von der KD. Sebi mit A. Raelert zu vergleichen ist Mumpitz.
|
Roth hat ihn aber einen 3. Ironman im Jahr 2017 gekostet. Und somit Regeneration.
Ich glaube nicht, dass Gomez den vollen Fokus auf Hawaii hatte. Der spekuliert doch noch mit Olympia 2020. M.E. war das ein Übergangsjahr für ihn.
Ich habe ihn nicht mit Raelert verglichen, sondern geschrieben, dass er einem Ziel hinterherläuft, dass eben eher unrealistisch ist.
Bei dem Schwimmen hat Frodeno gefehlt, der mit Amberger ja seine Pläne hatte. Dann wären es wahrscheinlich auch die üblichen 5 min für Kienle geworden. Und zur Schwimmleistung gibt es auch eine Radleistung. Und die war nicht besonders.
Aus meiner Sicht ist er einfach kein Top-Sieg-Kandidat mehr. Und da wird auch ein neuer Trainer vermutlich nichts ändern können.
|