![]() |
Bei mir fing es gestern an zu klackern, hat dann aufgehört...... ich werd das jetzt mal 1-2 Einheiten beobachten was noch so an soundeffekten dazukommt. :confused:
Ist einer der ersten Kickr Core und lief bis jetzt quasi 1 Jahr lang ohne Probleme. |
Ich hätte mal zwei Fragen an die Besitzer.
1) Eignet sich das Ding auch, wenn man es regelmäßig wegstellen müsste? Also geht das ansetzen des Rahmens + Kette/Schaltung schnell? 2) Wie sind die Produktabmessungen des Dings? Auf der Websitze finde ich folgende Angabe: Dimensions (legs open): 20"L x 23"W x 19"H Dimensions (legs closed): 9"L x 23"W x 21"H Aber welche Einheit ist das? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
mein Kickr Core scheint etwas eifersüchtig zu reagieren, weil ich Ihn die Sommerzeit im Keller "vergessen" habe. Wollte heute ne Runde drehen und er macht folgende Geräusche: https://www.youtube.com/watch?v=azkErJqsI5c Jemand ne Idee was man da tun kann? |
Servus :)
Möchte mir den kickr core kaufen und mein Rennrad mit 12 fach sram drauf bauen. Muss ich den XDR Freilauf von wahoo kaufen oder tuts jeder beliebige xdr Freilauf auch um die 12 fach Kassette von sram drauf zu bauen? :) |
Könnte ich praktisch den Freilauf + Kassette von meinem Trainingslaufradsatz drauf schrauben?
|
Die Schnittstelle von Freilauf zu Nabe ist grundsätzlich herstellerspezifisch, daher kann nicht jeder x-beliebige Freilaufkörper auf eine Nabe passen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |