![]() |
Hi Hafu,
Zitat:
Oder ist der Geschenkestreß doch etwas hoch dieses Jahr? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß ja schon ungefähr, wie sowas läuft und kann auch verstehen, wenn ein Profi die Öffentlichkeit nicht an allen Details von Vertragsverhandlungen teilhaben lässt. Der erste Beitrag war natürlich augenzwinkernd gemeint (im Ggs zum anderen Post über die Scott-Geschichte von Bögge, die mich ehrlich erstaunt hat und der mir ein Stück weit leid getan hat, obwohl er das Schlamassel mit seiner Vertragsunterschrift ja selbst zu verantworten hat) |
Zitat:
Statt einen leistungsorientiertem Vertrag mit Staffelung der Restzahlung nach sportlichen Erfolgen zu unterschreiben, hätte er halt einen Vertrag mit Staffelung der Restzahlung nach Abonennten/ Zugriffen oder ähnlichem auhandeln müsssen. |
Hi Hafu,
Zitat:
So wird mein Bild aber wieder stimmig. :) :Blumen: |
Übrigens gibt es auch gleich ein Youtube-Video zum neuen Sponsor auf Philipps Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=CJAc48tiWlI Wenn Profisportler vor der Kamera reden müssen (außerhalb einer vertrauten Interviewsituation) geht das sehr oft in die Hose bzw. endet für den Zuseher in einer Fremdschämsituation, wie uns aus der Nutellawerbung unserer Fußball-Nationalmannschaft und so ziemlich jedem Werbespot von Jogi Löw geläufig ist.:Maso: Laura macht das aber (wie ich finde) nicht ungeschickt und kommt gut gelaunt und selbstbewusst rüber, ohne dabei arrogant zu wirken. So nebenbei ist in dem Video auch 'ne ziemlich deutliche Ansage an Daniela Ryf für Kona 2019 zu finden, denn als ihr neuer Sponsor von geplanten zusätzlichen Decals auf ihrem Rad redet (World Champion 2019, World Record), kommt nicht wirklich ein Dementi von ihr. Gefällt mir.:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |