triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Roth voll! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4498)

Speedy Gonzales 16.07.2008 11:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 111748)
Nein,mein Plan für 2009
Die Contessa und ich versuchen ein paar Radkilometer zumachen...mir schmerzt jetzt schon der Po:kruecken: ...dann starten wir in Roth beim Mannschaftszeitfahren .......

Ich sehe Du hast den gleichen Plan. :)

:Huhu:

Wagnerli 16.07.2008 11:38

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 111755)
Ich sehe Du hast den gleichen Plan. :)

Willlst Du dann bei der Staffel auch die 4.30.55h vom Hazelman knacken;) ?

Wagnerli,

die selbst eine :Schnecke: ist,aber mit ihren Freund angibt :Cheese:

Speedy Gonzales 16.07.2008 11:44

NÖ :Nee: , deshalb hab ich ja den Part von deinem Post entfernt ...... bin ja nicht lebensmüde und will noch aufrecht nach Hause gehen können und nicht :kruecken:

garuda 16.07.2008 12:44

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 111743)
Also es erwartet keiner ne Top-Zeit, für mich würde es im nächsten Jahr darum gehen mal in Roth als Staffelteilnehmer zu starten, bevor ich darauf das Jahr evtl. als Einzelstarter mein Glück probiere. Vielleicht gibts im Forum noch jemanden, der den gleichen Plan hat. :Gruebeln:

Und 2:20 Std. ....... mei, wahrscheinlich biste da noch schneller wie ich Brust-Kraul-Rücken-Mix-Schwimmer. :Lachen2:

Ja, es gibt noch jemanden, der den gleichen Plan hat, die Strecke mal in der Staffel anzuschauen:Cheese:

Hatte ich in irgendeinem Roth-Blog auch schon mal gepostet.:Gruebeln:

Wir könnten ja dann nen "Anfänger Staffel Roth Blog" daraus machen und unsere Trainingsfortschritte oder so, darin zum besten geben;)

Gruss
garuda

FuXX 16.07.2008 12:49

Hey, in Roth hat man ja anscheinend noch echt entspannt melden koennen, im Vergleich zu Klagenfurt. Da haben sich 1100 Leute bei der Awards Party angemeldet und weitere 1900 in 92min online. Immerhin haben die erst am Di freigeschaltet - find ich gut, nicht schon 2 Wochen vor oder waehrend des Rennens.

FuXX

Hardy 16.07.2008 12:54

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 111807)
Hey, in Roth hat man ja anscheinend noch echt entspannt melden koennen, im Vergleich zu Klagenfurt. Da haben sich 1100 Leute bei der Awards Party angemeldet und weitere 1900 in 92min online. Immerhin haben die erst am Di freigeschaltet - find ich gut, nicht schon 2 Wochen vor oder waehrend des Rennens.

FuXX

Das mit den 92min stimmt nicht. Ein Vereinskollege konnte sich noch um 4:45h entspannt anmelden.

Speedy Gonzales 16.07.2008 12:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 111804)
Ja, es gibt noch jemanden, der den gleichen Plan hat, die Strecke mal in der Staffel anzuschauen:Cheese:

Hatte ich in irgendeinem Roth-Blog auch schon mal gepostet.:Gruebeln:

Wir könnten ja dann nen "Anfänger Staffel Roth Blog" daraus machen und unsere Trainingsfortschritte oder so, darin zum besten geben;)

Gruss
garuda

Sounds good to me :bussi:

Welchen Part des Dreikampfes würdest Du denn übernehmen wollen (will jetzt nicht den ganzen Roth Blog durchforsten) ?

FuXX 16.07.2008 13:03

Zitat:

Zitat von Hardy (Beitrag 111809)
Das mit den 92min stimmt nicht. Ein Vereinskollege konnte sich noch um 4:45h entspannt anmelden.

Komisch, warum geben die dann solche Meldungen raus? Oder ist dein Kollege vll doch nicht gemeldet, sondern auf ner Warteliste? Find ich jedenfalls komisch.

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.