![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Wagnerli, die selbst eine :Schnecke: ist,aber mit ihren Freund angibt :Cheese: |
NÖ :Nee: , deshalb hab ich ja den Part von deinem Post entfernt ...... bin ja nicht lebensmüde und will noch aufrecht nach Hause gehen können und nicht :kruecken:
|
Zitat:
Ja, es gibt noch jemanden, der den gleichen Plan hat, die Strecke mal in der Staffel anzuschauen:Cheese: Hatte ich in irgendeinem Roth-Blog auch schon mal gepostet.:Gruebeln: Wir könnten ja dann nen "Anfänger Staffel Roth Blog" daraus machen und unsere Trainingsfortschritte oder so, darin zum besten geben;) Gruss garuda |
Hey, in Roth hat man ja anscheinend noch echt entspannt melden koennen, im Vergleich zu Klagenfurt. Da haben sich 1100 Leute bei der Awards Party angemeldet und weitere 1900 in 92min online. Immerhin haben die erst am Di freigeschaltet - find ich gut, nicht schon 2 Wochen vor oder waehrend des Rennens.
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Sounds good to me :bussi: Welchen Part des Dreikampfes würdest Du denn übernehmen wollen (will jetzt nicht den ganzen Roth Blog durchforsten) ? |
Zitat:
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |