![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Sportsmann Vinokurow hat eine schwarze Weste. Und damit lehne ich es ab, ihn als Werbefigur im Triathlonsport zu akzeptieren. Zitat:
Wenn Du als deutscher Geschäftsmann, die Visitenkarte eines japanischen Geschäftspartners achtlos wegsteckst oder gar beschreibst, wird jeder sagen "Wie konnte der nur. Das weiß man doch, dass man so etwas in Japan nicht macht". |
Hi Mirko,
Zitat:
|
Zitat:
Ein Doper hat von der Sache her mit einem Kinderschänder genauso wenig zu tun wie mit dem Bankräuber. |
Zitat:
Schön formuliert. Den Beitrag kann ich Satz für Satz unterschreiben. |
Zitat:
|
Ach so, der übliche Diskussionsverlauf mit den absonderlichsten Vergleichen um naheliegende Überlegungen zu diskreditieren.
Vielleicht schaut ihr euch mal an, was für ein Typ der Vino so ist und stampft eure "Michi Weiß war bei ner Blutbank" Logik mal wieder ein. Das ist kein Typ den se mal so nebenbei mit nen bisschen Stoff und ner Jugendsünde aufgegabelt haben und dem man mal ein bisschen mit einmal ist keinmal beiseite schiebt. Vino ist zum Thema Doping und schmutzige Geschäfte ein echtes Schwergewicht mit weitreichendem politischen Einfluss in seiner Heimat und mit interessantesten Vernetzungen. Jeder andere kann sich dazu natürlich ne eigene Meinung bilden. Allerdings würde ich im Fall Vino dazu raten sich mal anzuschauen um was es da geht. Und natürlich kann man auch danach noch bei seiner Meinung bleiben. Aber man sollte es zumindest mal gesehen haben. Und bei vielem was hier hier so lese bezweifel ich mal ganz frech, dass das passiert ist. Es geht wie gesagt nicht darum, dass man ihn nicht starten lassen soll oder was auch immer. Aber wer sich so bekannt zwielichtige Gestalten als Werbefigur wählt... |
Zitat:
es geht mir nicht darum wie Ironman Vionkurov vermarktet. Ich gebe ihm eine zweite Chance. Auch im Sport. Und ich denke auch du hast schon zweite Chancen wenn nicht sogar dritte bekommen. Im Leben. Zu deinem dämlichen Vergleich mit Extremen wie Kinderschändern etc kann ich nur den Kopf schütteln. Vermutlich werde ich jetzt gleich von so Leuten wie dir als Kinderschänder abgestempelt wenn ich auch solchen Menschen eine zweite Chance geben würde. Und ja ich habe ein Kind und es ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann. Das Hafu deinen Beitrag unengeschränkt teilt kann ich gut verstehen. Was für eine krasse Diskussion um einen Radsportler der jetzt Triathlon macht. Menschlich teilweise unter aller Sau! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |