![]() |
Zitat:
Meine Vermutung ist dass die Entzündung das bewirkt hat und sicher auch mein Trainingsverhalten im Vorfeld. Das sind Spekulationen! Das mit den Einlagen merke ich mir mal, ich laufe ja auch nur flache Schuhe ohne viel Dämpfung, vieleicht sollte ich mit das noch überlegen zu ändern. |
Zitat:
Ich habe auch geschrieben "ein wenig". Überlesen??? Und eine LD zu machen ohne Lauftraining, habe ich auch noch niemals gehört. Soll ja LD-Trias geben die das ohne Schwimmtraining hinbekommen, aber ohne Lauftraining, naja ich weiss ja nicht. |
So forsch wie du immer bist, kann ich auch sein, ich werde hier keine Stravadaten posten um es zu beweisen. Ich lasse auch nicht an dir aus, du behauptest hier Sachen die nicht stimmen!
Es gibt Menschen die eine LD(Inferno) machen ohne Lauftraining, frag mal Thorsten der kann das auch. Wenn du sonst nix Konstruktives hier beitragen kannst?! |
Zitat:
|
Upps, heute erst gelesen. Gute Besserung!
Ja, Inferno geht mit 33 Monaten kontinuierlichem NICHT-Laufen (wirklich nicht einen einzigen Schritt, selbst wenn die Fußgänger-Ampel gerade rot werden wollte!). Ok, "5er-Schnitt geht immer" wurde in "5:15er-Schnitt geht auf den ersten 4 km bis der Berg kommt" umgetextet. |
@Carolinchen,
auch von mir gute Besserung! Zitat:
|
Zitat:
Leben und leben lassen! |
Zitat:
Wann enstehen, medizinisch betrachtet, solche Ermüdungsbrüche, und warum eigentlich? Erschliesst sich mir als Biologe (Grundausbildung) nicht, wenn man etwas auf seine Körpersignale hört...:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |