triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Rapperswil CH (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4413)

felix__w 03.06.2009 17:11

Zitat:

Zitat von PaddyBee (Beitrag 231471)
@Felix: Heimweh, wenn du am "Tech" vorbeiläufst?

Ja, ich freue mich dort vorbei zu laufen. Die Strecke am See nach bin ich auch oft über Mittag spaziert.
Und auch die Innenstadt kennen ich natürlich gut.

Felix

Frank65 03.06.2009 17:19

So, mein letzter Post hier vorm Rennen.

Morgen früh ist Abreise aus dem sonnigen Sauerland in die hoffentlich trockene Schweiz.

Ich freu mich schon. 5 Tage Urlaub und endlich mal ein Wettkampf nach dem vielen Training.

Wir sehen uns in Rapperswil!!!:Huhu:

Gruß

FRank

massi 04.06.2009 08:27

Schon 19.1°C!
Damit wär der See 3 Grad wärmer als die Luft:Cheese:
Vielleicht lass ich den Neo gleich an fürs Radfahren.....:Lachen2:

PaddyBee 04.06.2009 13:07

Kleine Anmerkung zur Laufstrecke: Sollte es am Sonntag regnen, wird die Holzbrücke über die Jona (bei der Fa. Feinstanz) ziemlich rutschig sein. Passt also auf mit welchem Speed ihr da nach dem langen Stück entlang der Bahnlinie auf die Brücke drauf läuft.

Gruss
Patrik

felix__w 04.06.2009 13:46

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 232029)
Damit wär der See 3 Grad wärmer als die Luft:Cheese:

Das habe ich schon mal beim Zufi Triathlon erlebt. Beim Laufen brauchte es dann zwei Kilometer bis ich die Füsse nach dem Velo fahren wieder spürte :Nee:
Aber es tönt nun wenigstens nicht nach Dauerregen sondern nur nach Schauern(Am Sonntag wechselhaft mit sonnigen Abschnitten und Regenschauern. Gegen Abend vielerorts zunehmend freundlich.)

Zitat:

Zitat von PaddyBee (Beitrag 232191)
Kleine Anmerkung zur Laufstrecke: Sollte es am Sonntag regnen, wird die Holzbrücke über die Jona (bei der Fa. Feinstanz) ziemlich rutschig sein.

Unten am See nach ist mir aber bedeckt oder leichter Regen lieber als 25-30C. Da kann es ohne Schatten ziemlich heiss werden.

PaddyBee: warst du auch am Tech?

Hier nochmals die Liste etwas sortiert:
90 Tyrael
410 hunki
622 massi
1054 felix__w
1189 Ironuwe
1255 Alexis
1551 Frank65

Felix

massi 04.06.2009 14:21

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 232225)
Gegen Abend vielerorts zunehmend freundlich.

Gegen Abend.....bin ich hoffentlich nicht mehr auf der Strecke.:Cheese:

Zitat:

Unten am See nach ist mir aber bedeckt oder leichter Regen lieber als 25-30C. Da kann es ohne Schatten ziemlich heiss werden.

Mir ist Regen eigentlich auch gar nicht unangenehm, es wär halt sehr schade für die Zuschauer und die Stimmung.
Letztes Jahr war's schön aber (zum Glück) ein wenig hochnebelig, trotzdem ist es bei dem Stadion hinten richtig schwül geworden. Bäh.

PaddyBee 04.06.2009 14:22

Zitat:

PaddyBee: warst du auch am Tech?

Felix

Nur für ein Nachdiplomstudium. Dafür wohnen wir nun seit mehr als 10 Jahren hier.

Betreffend Wetter: Bei hohen Temperaturen kann die Strecke entlang der Bahn resp. dem Bahndamm eklig sein.
Und der Weg vorbei an der Kläranlage ist bei warmem Wetter auch nicht grad das Nonplusultra :(

Und bei Regen stehen wir erst recht draussen und feuern euch an!
Die 3-Jährige freut sich schon mit der Ratsche am Start resp. nachher an der Rad-/Laufstrecke zu stehen :)

Gruss
Patrik

felix__w 04.06.2009 22:17

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 232264)
Gegen Abend.....bin ich hoffentlich nicht mehr auf der Strecke.:Cheese:

Jetzt sagen sie aber
Zitat:

Am Sonntag veränderlich. Einige Aufhellungen, besonders in der ersten Tageshälfte. Dazwischen Regenschauer oder einzelne Gewitter, vor allem in der zweiten Tageshälfte. Um 19 Grad.
Das wäre mir liber.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.