![]() |
Zitat:
Und auch die Innenstadt kennen ich natürlich gut. Felix |
So, mein letzter Post hier vorm Rennen.
Morgen früh ist Abreise aus dem sonnigen Sauerland in die hoffentlich trockene Schweiz. Ich freu mich schon. 5 Tage Urlaub und endlich mal ein Wettkampf nach dem vielen Training. Wir sehen uns in Rapperswil!!!:Huhu: Gruß FRank |
Schon 19.1°C!
Damit wär der See 3 Grad wärmer als die Luft:Cheese: Vielleicht lass ich den Neo gleich an fürs Radfahren.....:Lachen2: |
Kleine Anmerkung zur Laufstrecke: Sollte es am Sonntag regnen, wird die Holzbrücke über die Jona (bei der Fa. Feinstanz) ziemlich rutschig sein. Passt also auf mit welchem Speed ihr da nach dem langen Stück entlang der Bahnlinie auf die Brücke drauf läuft.
Gruss Patrik |
Zitat:
Aber es tönt nun wenigstens nicht nach Dauerregen sondern nur nach Schauern(Am Sonntag wechselhaft mit sonnigen Abschnitten und Regenschauern. Gegen Abend vielerorts zunehmend freundlich.) Zitat:
PaddyBee: warst du auch am Tech? Hier nochmals die Liste etwas sortiert: 90 Tyrael 410 hunki 622 massi 1054 felix__w 1189 Ironuwe 1255 Alexis 1551 Frank65 Felix |
Zitat:
Zitat:
Letztes Jahr war's schön aber (zum Glück) ein wenig hochnebelig, trotzdem ist es bei dem Stadion hinten richtig schwül geworden. Bäh. |
Zitat:
Betreffend Wetter: Bei hohen Temperaturen kann die Strecke entlang der Bahn resp. dem Bahndamm eklig sein. Und der Weg vorbei an der Kläranlage ist bei warmem Wetter auch nicht grad das Nonplusultra :( Und bei Regen stehen wir erst recht draussen und feuern euch an! Die 3-Jährige freut sich schon mit der Ratsche am Start resp. nachher an der Rad-/Laufstrecke zu stehen :) Gruss Patrik |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |